Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Faerie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faerie
2005-12-30 00:29
Gemütlich

Habe es hier gerade so richtig gemütlich. Hab meinen Monitor auf meinen kleinen Tisch verfrachtet und jetzt sitze ich also mit Tastatur und Maus auf dem Bett und lehne mich gegen eine weiche Decken- und Kissenwand. Zwischendrin lag ich auch mal, aber das ist nicht ganz so angenehm auf die Dauer mit dem Tippen.
Teilweise ist die Schrift manchmal auch ein bisschen klein, vor allem beim Chatten (und das, wo ich doch kurzsichtig bin), aber es geht. Mit Brille auf der Nase (sehe ich nicht aus wie ein Osterhase, nein) sehe ich besser als mit Kontaktlinsen.

Waren heute nicht allzu lang weg, ich glaube ich war sogar noch vor zehn zu Hause. Hatte ja erstmal ein Problem überhaupt wegzukommen, weil mir meine Mutter dann eröffnete, dass sie heute abend auch weg sind, aber ohne Auto, weil beide was trinken wollten. Nuja, bis jetzt sind sie auch nicht wieder aufgekreuzt. Und Michael und Max sind ja in Wü bzw waren dort im Kino, d.h. ich hatte erst überhaupt keine Möglichkeit, irgendwie in die Stadt zu kommen. Aber Kerstins Bruder hat mich dann netterweise abgeholt und mitgenommen.

Lese gerade Bastian Sicks „Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod“, finde ich echt genial. Vor allem für so einen Besserwisser wie mich ist das das gefundene Fressen. Zu Weihnachten habe ich von meiner Oma Teil 2 bekommen, sie sagte, dass sie den ersten besser fände. Aber mal sehen.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faerie Offline

Mitglied seit: 11.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-30 00:29