Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Faerie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faerie
2005-11-16 11:51
Fete

Nuja, die Fete gestern war nicht so der Bringer, war relativ langweilig, wir saßen oft einfach nur rum. Musste aber wieder mit Claudio Kicker spielen, dieses Mal aber bei ihm in der Mannschaft und deshalb haben wir gewonnen (: Hab mal wieder ein Tor mit dem Tormann geschossen.

Hatte aber vorher Probleme, überhaupt hinzukommen. Mein Dad hat sich mal wieder geweigert, weil er mich ja angeblich so oft irgendwo hinfahren und abholen muss (hey, er müsste das viel öfters tun, wenn ich Michael nicht hätte!) und meine Mutter wollte auch nicht fahren und hat ihn dann aber doch noch überredet.

Dann wusste ich aber auch nicht, wie ich nach Hause komme, aber ich hatte sämtliche Personen, bei denen ich hätte mitfahren/-laufen können. Bin dann letztendlich mit Kristina, meiner Nachbarin, nach Hause gefahren. Vorher schien sich die Fete auch etwas aufzulösen, sind immer weniger Leute geworden (und alle fanden die Fete nicht so gelungen, vielleicht bis auf die Angetrunkenen oder mehr Angetrunkenen) und dann lief da so ein älterer Herr rum, der die Feier zu Ende haben wollte. Ziemlich komischer Kauz... Pierre war dann aber beleidigt, dass ich doch eine Fahrgelegenheit gefunden hatte und nicht mit ihnen gelaufen bin, jedenfalls tat er so, war auch voll komisch, lag vielleicht am Alkoholpegel.

Als ich im Bett lag, konnte ich natürlich auch erstmal nicht schlafen, war ja klar. Hab mir dann als Beschäftigung SMS Schreiben ausgesucht, hatte nämlich auch noch zu viele FreiSMS, irgendwie muss ich die ja mal ausnutzen. Michael konnte ich keine schreiben, der war wohl fest am Schlafen, ich wollte ihn ja auch nicht aufwecken. Dann hab ich also Claudio noch geschrieben, wie es denn mit dem einen Mädel lief, mit dem er die ganze Zeit geredet hat. Er schrieb dann sogar zurück und fragte, warum ihn denn alle über sie fragen würden und so, aber richtig auf meine Frage geantwortet hat er nicht.

Ok, Pierre hat mir soeben verziehen xD

Gestern die Arbeit war anstrengend. Ich war teilweise echt verzweifelt, wenn ich schon wieder was falsch gemacht hatte und so. Aber im Großen und Ganzen gings. Eigentlich hätte ich ja nur zwei Stunden arbeiten müssen, aber dann musste ich doch noch einfach so zwei Stunden mehr arbeiten, weil drei Leute an diesem Tag krank waren. Alex hat sich total drüber aufgeregt, als ich wieder nach Hause kam, sie hätte sich Sorgen gemacht und so. Ich war darüber etwas ... erstaunt, ich mein, nur weil ich zwei Stunden länger weg war...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faerie Offline

Mitglied seit: 11.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-16 11:51