Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Faerie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faerie
2006-01-12 14:16
Fallen

Die gute Nachricht des Tages: Ich habe endlich meine Theorieprüfung bestanden. War als erste fertig und hatte 0 Fehlerpunkte.

Habe mir danach einen freien Tag gegönnt, bin nicht mehr in die Schule gegangen, war ja sowieso wegen der Prüfung beurlaubt. Konnte danach dann wenigstens endlich mal schlafen, so ein paar Stunden sind schon ganz angenehm.

Heute Nacht war das ziemlich schrecklich, ich konnte überhaupt nicht einschlafen. Ich war so müde und kaputt und dachte, dass es ganz gut gehen müsse. Hab mich auch nicht unter Druck gesetzt, sondern mir ausgemalt, dass es Wochenende wäre und ich jetzt gemütlich einschlafen kann. Es ist so schrecklich, wenn man total müde im Bett liegt, aber merkt, dass man einfach nicht schlafen kann. Einfach so. Ohne erkennbaren Grund (und das schließlich schon die ganze Woche). Also noch ein bisschen Musik gehört, aber auch die wollte nicht helfen.

Irgendwann war ich in einem seltsamen Zustand, der mir vorher noch nie begegnet ist und wirklich schlimm war. Ich schlief immer halb ein und hatte plötzlich das Gefühl, ich würde fallen. Im Liegen irgendwo von weit oben herunterfallen. Deshalb bin ich natürlich wieder aufgewacht und hab wohl nicht allzu viel Luft bekommen. Hat sich öfters wiederholt.
Kann mich nicht mehr so genau daran erinnern, im Halbschlaf vergesse ich vieles (meine Mutter erzählt mir immer, dass ich, wenn sie mich mittags aus Versehen weckt, total verwirrt in der Gegend rumgucke, so als ob ich nicht wüsste, wo ich sei und was hier los ist.).

Mum meinte, dass das vielleicht entweder am niedrigen Blutdruck liegen würde (der war heute irgendwann 97 zu 65 oder so) oder ich im Unterbewusstsein wegen der Prüfung doch ziemlich nervös war, auch wenn ich bewusst überhaupt keine Aufregung und Anspannung gespürt habe.

Aber trotzdem bin ich immer noch übelst fertig.

Tags

leben 

Kommentare

19:45 12.01.2006
klingt ja merkwürdig... oô

meiner bescheidenen meinung nach hatte es höchstwahrscheinlich viel mit den prüfungen zu tun... ist ja nichts ungewöhnliches dass stress sich in der nacht bemerkbar macht.

das mit dem totmüde-und-kann-doch-nicht-schlafen kenn ich auch ^^" mir passieren solche dinge interessanterweise oft um vollmond rum..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faerie Offline

Mitglied seit: 11.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-12 14:16