Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Faerie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faerie
2006-09-13 22:30
Erster Schultag

Oh man, meine Mutter hatte gerade so eine blöde nervige Fliege in mein Zimmer hereingelassen, jetzt musste ich die ewig rausjagen (mit natürlich ganz cleveren Methoden des Licht-Ein- und Ausschaltens) …

Heute hatte auch ich meinen ersten Schultag. War etwas chaotisch, was bei diesem Lehrer kein Wunder war … Mein Stundenplan ist ebenso chaotisch, gefällt mir gar nicht. Habe immer zur ersten Stunde, bis auf Donnerstag, da zur Zweiten. Ansonsten wird Mittwoch mein Horrortag: komplett von der ersten bis zur zehnten Stunde Unterricht. Juchei. Freistunden hab ich immer nur eine pro Tag, ansonsten zusätzlich noch sehr viel nachmittäglicher Unterricht (insgesamt 34 Wochenstunden)…

Bin ja mal gespannt, wie das so wird, vor allem der Mittwoch … In genau zwei Wochen (meinem Gebtag) ist glücklicherweise kein Horror-, sondern Wandertag. Genau wie letztes Jahr, das haben die ja wieder perfekt geplant. (Hoffentlich wird der nicht wegen schlechtem Wetter verschoben)

Mein Freund ist ein Loser. War mit ihm laufen, bin danach duschen und essen und wollte noch meine neuen Poster aufhängen. Nun gut, stand dann also mit Mama hier und versuchte irgendwie, ein besonders breites Poster aufzuhängen, was erstmal sehr missglückte. Ich rief ihn an und fragte ihn, ob er mir nicht helfen könne – schließlich wollte er mich heute unbedingt noch sehen und beschwerte sich schon per SMS, wo ich denn bliebe.

„Mmmmmhhhh …… Ich habe gerade nur eine Jogginghose an und ein ganz großes, weites T-Shirt … Da müsste ICH mich dieses Mal umziehen … Muss das wirklich sein?“

Argh, ich hätte ihn mit der nächsten Raumfähre zum Mars schicken können.

Da stellt er sich so an, der Herr hat ja Frühschicht und muss früh aufstehen und viel arbeiten und musste ja sogar mit mir auch noch laufen gehen. Da ist dann kurzes Umziehen und ein paar Straßen weiter zu laufen wirklich zu viel. Jaja. Und das, obwohl ich mich schon sooo oft für ihn noch mal umgezogen habe. Wo ich mich auch schon in meiner bequemen Zuhausehose rumfläzte. Und dann auch noch spät abends, wenn es der Herr wünscht.

Aber er, er schafft das nicht. Wie böse ist doch die Welt, wie anstrengend das alles.

Ich geh mich noch ne Runde aufregen.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faerie Offline

Mitglied seit: 11.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-13 22:30