Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Faerie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faerie
2006-12-28 11:29
Einkaufen

Heute werde ich mit Michael und dessen Eltern einkaufen gehen. Eigentlich wollten sie schon gestern fahren, aber da hatte ich keine Lust und deshalb fahren sie jetzt heute (erstaunlich, nur wegen mir…). Heute freue ich mich wenigstens mehr drauf, habe auch schon ein paar Ideen, wonach ich gerne gucken möchte.

Gestern Abend war es dafür ziemlich langweilig, saß nämlich die ganze Zeit vorm PC und habe mit Sonja gechattet. Naja, als ich dann um ein Uhr gegangen bin, meinte sie, dass wir uns ja hätten treffen können … richtig. Sie wohnt nicht weit weg, aber das war wieder klar, dass wir nichts auf die Reihe bekommen und nur zu Hause rumhocken. Mal sehen, ob ich heute Abend eine gute Beschäftigung finden werde.

Jetzt mach ich mich aber mal fertig und geh zu Michael.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faerie Offline

Mitglied seit: 11.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-28 11:29