Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Faerie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faerie
2006-09-25 20:24
Ein wahnsinnig normaler Tag

Man könnte diesen Tag wirklich als „wahnsinnig normalen Tag“ beschreiben.

Gefühlsmäßig war es ok. War mit Michael laufen und danach saßen wir kurz bei mir und haben lustige Gleichgewichts-Schwerpunkts-Streichholzschachtel-mit-der-Nase-
Umschmeiß-Tests gemacht. Frauen können das, Männer nicht. Hab mich dabei gut gefühlt, wahrscheinlich weil es kein bloßes Rumhängen war, sondern es auch freundschaftlich etwas wert war.
Aber dennoch herrscht etwas Chaos in der Gefühlswelt.

Schule war annehmbar, in den Freistunden hängen wir zur Zeit immer in der Bib rum und versuchen irgendwas zu arbeiten, was aber nicht funktioniert, weil man an einem Rundtisch doch eher die anderen Leute anstarrt bzw sich mit denen unterhält.

Morgen muss ich für drei Stunden in die Schule (die sechsten Klassen sind auf Schullandheimfahrt und deshalb entfallen für mich die Woche 10 Stunden): erste, sechste und siebte Stunde …

Ansonsten läuft der Countdown für Mittwoch.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faerie Offline

Mitglied seit: 11.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-25 20:24