Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Faerie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faerie
2005-12-11 19:26
Ein herzzerreißender Blick

Michael war gerade da, um sich von mir zu verabschieden. Er ist jetzt schon auf dem Weg nach Sw. Manchmal glaube ich, dass ihm die Abschiede ziemlich schwer fallen. Wenn wir an der Tür stehen, guckt er so wehleidig, wie ein verwundetes Reh, so traurig, melancholisch, sentimental.

Er tut mir so leid, wenn er geht. Jedes Mal will er mich mitnehmen. Weil er nicht in seine einsame Wohnung fahren will, sondern viel lieber seinen Engel dabei hätte.

Manchmal denke ich, dass er jeden Moment in Tränen ausbrechen könnte – ich habe ihn noch nie weinen sehen. Und er zeigt auch sonst nie diesen schwachen Blick. Aber in diesen Momenten könnte es jeden Augenblick passieren.

Ohne Tränen hätte die Seele keinen Regenbogen.
Von den Kosi

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faerie Offline

Mitglied seit: 11.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-11 19:26