Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Faerie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faerie
2006-11-14 18:10
Ehrgeizig

Normalerweise habe ich null Ehrgeiz, aber heute fühle ich mich, als wäre ich ehrgeiziger als sonst. Beim Klavierüben habe ich nicht aufgehört, bis ich es hinbekommen habe und schon in der Kunstklausur war es irgendwie … beflügelnd.

5 Schulstunden (= 225 Minuten) und 2 Pausen (= 55 Minuten) lang geschrieben/gemalt und nicht mal Zeit gehabt, zwischendurch was zu Essen oder aufs Klo zu gehen. Das war äußerst anstrengend, aber ich habs hoffentlich einigermaßen hinbekommen. Nachdem ich gestern noch schnell den ganzen Tag Kunstgeschichte lernen musste …
Was war ich froh, als die Klausur vorbei war und ich nach Hause fahren konnte. Jetzt „nur“ noch sieben Kunstklausuren bis zum Abi.

Heute Abend gehe ich zum Sport und ich freue mich schon darauf, mich einfach zu bewegen, nachdem ich nun mehr oder weniger schlapp und lustlos in der Gegend rumhänge.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faerie Offline

Mitglied seit: 11.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-14 18:10