Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Faerie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faerie
2007-01-27 14:29
Dreist?

Musste gerade mit Michaels Familie essen gehen. Da waren dann noch sämtliche Onkels plus Familie und seine Großeltern dabei. Ich hasse seine Familie. Ich habe versucht, mit ihnen auszukommen, aber ich schaffe es nicht.

Habe mir jetzt wohl mal wieder etwas dreistes geleistet, Michael hat schon etwas komisch reagiert (wahrscheinlich ist er böse) und wahrscheinlich wird dann wieder die ganze Familie darüber reden. Wie unhöflich ich doch bin und überhaupt.

Ihr könnt mir alle den Buckel runterrutschen.

Später ging es um Urlaub, Michael will mit mir im Sommer ans Meer (wohin genau ist ihm egal, Hauptsache Meer). Dann sagte er, dass er versucht seine Schwester und ihren baldigen Ehemann zu fragen, ob wir mit ihnen fahren können – was soll das denn? ICH fahre garantiert nicht mit seiner Schwester in den Urlaub. Er setzt einfach wieder voraus, dass ich nichts dagegen habe. Tja, wenn er diesen Gedanken wirklich ernst meinen sollte, dann hat er Pech gehabt. Ich tu mir das nicht an.

Heute Abend ist hier ein Tanzball, zu welchem ich mit Michael gehen werde. Bis jetzt habe ich keine Lust. Vor allem nicht mit ihm.

Habe außerdem schreckliche Gedanken. Wir sind durch meinen Abschlussball zusammen gekommen, jetzt überlege ich, mich wieder bei einem Ball von ihm zu trennen. Einfach so, fertig aus. Vielleicht gehts mir dann mal besser.

Tags

leben 

Kommentare

14:47 27.01.2007
Ja, leider...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:43 27.01.2007
Nunja, so richtig positiv hört sich das bei euch ja schon länger nicht mehr an.... :(
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faerie Offline

Mitglied seit: 11.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-27 14:29