Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Faerie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faerie
2006-03-23 18:13
Dinge allgemeiner Art

Zum letzten Eintrag: Hab jetzt meine Fahrbescheinigung und darf mit meinen Eltern auf dem Beifahrersitz in der Gegend rumkurven.

Zum allgemeinen Leben meinerseits: In letzter Zeit hatte ich nie etwas wirkliches zu berichten, oder ich konnte meine Gedanken einfach nicht in Worte fassen. Es ist wie eine Gedankensperre, die sich im Kopf aufgebaut hat und sich nicht mehr lösen lässt. Hoffentlich lässt sie sich jetzt wenigstens mal lockern.

Ich bin glücklich, oder scheine glücklich zu sein mit dem, was ich habe. Trotzdem etwas komische gemischte Gefühle, etwas Nachdenklichkeit. Ich merke, wie ich die Flucht zu einer anderen Person suche, warum weiß ich auch nicht, vielleicht, weil ich ihn in letzter Zeit einfach besonders gern habe.
Teilweise würde ich ihn wahrscheinlich gerne an mich ketten, ihn besser kennenlernen, aber das sollte ich vermeiden, ich darf es gar nicht. Er hat irgendwie andere Züge als Michael, manches, das ich mag. Es ist so ein völlig anderes Verhältnis als zu Michael (mal davon abgesehen, dass ich mit Michael eine komplett andere Beziehung, nämlich eine auf Liebe basierende, führe.).

Andererseits werde ich nächste Woche nach England auf Austausch fahren. Bin mit Simon die einzigste aus der 11. Klasse, da Sonja nicht mitfährt und der Rest kommt alles aus der 9. Klasse. Wäre ja kein Problem, wenn ich mich besser mit Simon verstehen würde, aber dieser Mensch bekommt nicht allzu viele Sympathiepunkte ... Deshalb freue ich mich nicht so riesig, und stelle mich auf einen Urlaub quasi „alleine“ ein, hat auch etwas für sich. Werde einiges zu lesen mitnehmen und genug zu schreiben, damit ich dort auch kreativ sein kann.

Man lebt also vor sich hin. Es ist nichts atemberaubendes, es ist nichts langweiliges, es verläuft nur auf einer (ziemlich) geraden Schiene.

Tags

leben 

Kommentare

13:08 25.03.2006
Ja, so ist der Mensch. Man will das, das man nicht hat und ist mit den Dingen, die man hat, unzufrieden. ;)
Habe gerade aber auch nichts gegen ein Leben auf geraden Schienen, es ist nur so, dass etwas ein bisschen anders sein könnte, aber so muss ich halt darauf verzichten.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:22 25.03.2006
Gute Reise wünsch ich, ist ne schöne Ecke!
Ansonsten: was hast Du gegen ein Leben auf geraden Schienen -- eigentlich gibt es doch nichts Besseres --viele vom Schicksal Gebeutelte würden sich gerade das wünschen......... aber, was man hat, schätzt man gerne gering ein.
Auch ich war froh, als ich mein Leben spät, aber noch rechtzeitig in gerade Bahnen bringen konnte!
GLG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:43 23.03.2006
Fahre nach Torquay, das liegt in der Cornwall-Ecke glaube ich. Angeblich ist es dort wärmer als hier und da hoffe ich noch drauf.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:27 23.03.2006
Wo fährst du denn hin nach England?
Mache nächste Woche Sprachreise nach Canterburry, deswegen frage ich...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faerie Offline

Mitglied seit: 11.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-23 18:13