Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Faerie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faerie
2005-11-21 19:50
Dies und das, irgendwas

Es gibt nichts nervigeres als eine dreckige Brille. Ich weiß schon, warum ich immer Kontaktlinsen trage :O

Eigentlich habe ich nicht wirklich was zu erzählen/schreiben, aber ich versuche mich wohl irgendwie von Englisch abzuhalten, ich les die Vokabeln gerade mehr oder weniger durch, anstatt sie zu lernen. Hab echt eine Lust dazu ... Aber wenn ich fertig mit diesem Eintrag bin, werde ich sie mir nochmal zur Genüge reinziehen und nicht aufhören, bis ich da mal ein paar kann. Das reicht dann.

Aufgeräumt habe ich natürlich auch noch nichts, irgendwie scheine ich zu gar nichts zu kommen heute.

Habe gerade bei Otto.de einen tollen Mantel in petrol gefunden. Michael sagte mal, dass ich mir mehr blaue Sachen kaufen soll, weil meine Augen dann so toll blau strahlen. Der Mantel ist aber auch toll, aber ich weiß nicht, ob ich mir sowas bestellen würde, am Ende passt das dann nicht. Vielleicht zu riskant, meine Figur scheint eh ziemlich komisch zu sein, mir passt selten was richtig. Und ich würde jetzt nicht von mir behaupten, dass irgendetwas an meiner Figur „komisch“ ist. Vielleicht bin ich zu schmal, obwohl soooo ganz arg schmal bin ich ja gar nicht... Heidenei.

Naja, vielleicht fahre ich doch besser nach Sw und durchforste dort jeden Laden, in der Hoffnung, er enthält etwas für „komische“ Franzis.

Ach, ich glaube, ich mach Englisch später weiter, keine Lust.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faerie Offline

Mitglied seit: 11.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-21 19:50