Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Faerie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faerie
2006-03-03 17:54
Die Zeit ist auf der Flucht

So war es und so ist es
Die stetige Furcht vor dem was vor und hinter
diesem Minutenspiel existiert

Flucht - die Sucht nach Freiheit ?
oder nur die Angst
Angst vor ...
Vor wem ?
Vor was ?
Wohin ?
Wohin führt uns diese Flucht ?

Das Niemandsland liegt in der Zeit zurück
welche Uhr meidet schon die Zeit als
fortlaufende Dimension
hält sie fest
gefangen
Nein ! - sie läuft davon
Die Zeit ist auf der Flucht
Nicht BLAU nicht BUNT - FARBLOS
laut und still - nicht leise
gut und böse
Eins und Null
Schwarz auf Weiß

(Goethes Erben – Die Zeit ist auf der Flucht)

Tags

leben 

Kommentare

20:00 03.03.2006
Ich höre es eigentlich auch relativ selten, bin auch eben nur darauf gekommen, weil es in meiner Random Playlist kam. Finde einige Texte aber schon sehr interessant, dass man die aber "selbstmordmäßig" nennen kann, ist mir persönlich noch nicht aufgefallen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:24 03.03.2006
Puh, die machen voll die Depri-Musik, find ich. Aber nicht nur depri, sondern richtig selbstmordmäßig.. Hab auch ne CD von denen, aber ich kann sie mir einfach nicht anhören. Ertrage das nicht...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faerie Offline

Mitglied seit: 11.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-03 17:54