Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Faerie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faerie
2005-12-03 16:33
Der Versuch, fleißig zu sein

Habe immerhin schon ein paar Physik Aufgaben gerechnet, wenn man die Formeln hat ist das ja nur Auflösen und Einsetzen, in den Taschenrechner eintippen und fertig. Nur für Kunst habe ich überhaupt keine Idee. Wir sollen zwei Gegenstände zeichnen, die zueinander passen, einer mit harten Konturen und einer mit weichen. (Beispiel: eine Spielzeug-Lokomotive (hart) und einen Teddy (weich)) Ich bin echt einfallslos.
Klavier wollte ich dann nachher auch noch spielen, hoffentlich krieg ich das hin und verplan es nicht wieder. Hatte mir nämlich vorgenommen, wieder etwas mehr zu üben, jetzt wo ich wieder etwas mehr Zeit habe.
Außerdem wäre es nicht schlecht, einige Fahrschulbögen zu machen, muss mich echt mal ranhalten, hab am 15. Theorieprüfung.

Gestern haben wir einen gemütlichen Abend bei Michael gemacht, Max und Claudio waren auch da. Michael und Max sind dann noch schnell Pizza und Glühwein (den ich eh nicht trinken darf wegen Alkoholgehalt) kaufen gegangen und währenddessen redeten Claudio und ich über seeehr komische Themen. Ob es zB einen Name für Leute gibt, die sich selber essen. Und überhaupt die Definition davon, sich selber zu essen könnte ja schon heißen, ein Stück Haut zu essen.
Schalteten dann den Fernseher ein und haben Werbung geguckt. Da gibt es so eine Werbung, bei der man erst denkt, es sei Schuhwerbung, nach einiger Zeit dann doch Müsliwerbung und dann steht plötzlich Playstation 2 da. Äußerst verwirrend.
Irgendwann erzählte ich dann, dass ich mal so ein tolles ferngesteuertes Auto hatte (war richtig teuer, hat mich damals ca 700DM gekostet!) und man das erst zusammen bauen musste. Da hatte mir mein Vater halt geholfen und Claudio meinte: „Dein Vater ist ja voll der Bauer!“ ... Ja, war sehr lustig (:

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faerie Offline

Mitglied seit: 11.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-03 16:33