Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Faerie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faerie
2005-12-29 17:10
Aussprache

Nochmal danke für die Kommentare, ich glaube, sie haben mir geholfen.

Ich war so blöd, und schrieb ihm gestern abend noch eine SMS, dass ich heute mit ihm reden wolle und dass es wichtig sei. Natürlich hab ich ihm damit total Panik gemacht und zwar solche, dass der Kerl mir sofort mit drei SMS geantwortet hat und nachts um halb eins mit seinem Auto vor meinem Haus stand. Aber um die Uhrzeit wollte ich nicht mehr raus, weil ich das ganze im wachen Zustand klären wollte und nicht halb verschlafen. Also konnte er es auch nicht lassen, lautstark mit einem Burnie wieder wegzufahren. Er hat mir damit auch Angst gemacht, bei diesem Wetter und so...

Naja, heute Mittag waren wir dann beide online und obwohl ich nicht über MSN reden wollte, haben wir es doch gemacht. Ich chatte ja nicht gerne mit ihm, ich glaube, dass wir uns auch vieles ersparen können, wenn wir eher telefonieren oder uns so sehen und so reden. Das Chatten macht irgendwie vieles sozusagen kaputt.

Haben dann jedenfalls geredet und es verlief ganz gut. Als Zusammenfassung habe ich uns beiden gestellt, dass er mich ein bisschen los lässt und mich auch öfters was mit Freunden machen lässt und ich mich eher aufraffe, dass wir abends öfters mal weggehen.

Das war wohl auch ein großes Problem. Dieses Selbstverständliche an unserer Beziehung. Obwohl damit anscheinend nur ich ein Problem hatte, er nicht. Dass er immer nur was mit mir machen will und dann beleidigt ist, wenn ich was mit Freunden machen möchte. Dass wir in letzter Zeit einfach kaum was unternommen haben, was aber auch größtenteils an mir lag. Deshalb will ich ihm da nicht die Schuld in die Schuhe schieben, ich habe auch viel an mir zu arbeiten. Hatte einfach die Kraft verloren.

Hab ihn dann noch ungefähr eine Stunde gesehen heute. Heute abend werden er und Max ins Kino gehen, ich werde mit Kerstin, Sonja und vielleicht noch jemandem was trinken gehen. Ist vielleicht ganz gut so. Dafür fahre ich morgen mit ihm nach Wü, einkaufen.

Tags

leben 

Kommentare

19:17 29.12.2005
Das ist auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:13 29.12.2005
Das wird alles schon wieder, ich glaube daran ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faerie Offline

Mitglied seit: 11.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-29 17:10