Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Faerie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faerie
2005-11-08 15:56
Aussicht auf Aushilfsjob

Mum war heute morgen einkaufen und da der E-Center-Chef so in der Gegend rumstand und sie noch freundlich grüßte, hat sie ihn einfach mal nach einem Aushilfsjob gefragt. Ich suche ja schon länger, habe schon ziemlich viele Absagen kassiert und es zwischendurch mal aufgegeben zu suchen. Beim E-Center hab ich auch schon mal nachgefragt. Aber jetzt hab ich richtig Aussichten, der Chef meinte nämlich, dass ich heute oder morgen mal vorbeikommen solle. Wäre ja toll, wenn ich endlich eine Stelle bekäme, könnte das Geld gebrauchen.

Letzt hab ich beim dm gefragt, da hing ein Zettel an der Tür, dass sie Aushilfen für 6 Stunden pro Woche suchen. Ich dachte mir „prima“, bin hingegangen und hab nachgefragt. Allerdings suchen die welche für 6 Uhr morgens :O Und ich habe schließlich Schule. Toll, war wohl nichts.

Ansonsten habe ich heute viel Zeit und nichts vor. Ich dachte, dass es eigentlich ganz entspannend wäre, aber ich hänge wieder nur rum und suche Beschäftigung. Dabei habe ich noch genug, was ich tun könnte. Beispielsweise Hausaufgaben, Klavier üben oder mal das Chaos in meinem Zimmer beseitigen. Das wäre mal wichtig, hier siehts aus... Aber wer Ordnung hält, ist nur zu faul zum Suchen.

Klavier üben wäre heute auch wichtig, ich habe in letzter Zeit wenig gespielt, sehr wenig. Und habe morgen Unterricht und das Lied, das ich spielen sollte, hab ich noch kein einziges Mal gespielt, also kann ich mich mal getrost ein paar Stunden hinsetzen und das Lied lernen. Wenigstens ist es kein schweres Lied, glaube ich zumindest. Trotzdem sollte ich das Üben mal wieder ein bisschen ernster nehmen, denn wie will ich mich verbessern, wenn ich nicht übe? Vielleicht sollte ich mir immer mindestens eine halbe Stunde pro Tag dafür aufzwingen bzw freinehmen. Nur leider bin ich nicht konsequent genug um das richtig durchzuziehen.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faerie Offline

Mitglied seit: 11.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-08 15:56