Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Faerie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faerie
2005-11-09 18:29
Aushilfsjob: Kassiererin

Ich kann mich mir gar nicht als Kassiererin vorstellen, aber ich hab den Job (: Morgen muss ich mich bei jemandem danebensetzen um zuzugucken, und dann kann ichs an irgendeinem Tag, an dem nicht so viel los ist, nächste Woche selber ausprobieren und ab übernächster Woche kann ich dann wahrscheinlich richtig arbeiten.

Bin ja froh, dass ich jetzt endlich einen Aushilfsjob hab. Geld kann man schließlich immer gebrauchen.

Ich hoffe nur, dass ich dann zeitlich nicht durcheinander komme und nur noch total gestresst bin. Aber das wird schon irgendwie. Obwohl es jetzt in nächster Zeit erstmal viel wird, einige Schulaufgaben, Fahrschultheorieprüfung, dann noch Fahrstunden und die Weihnachtszeit im Supermarkt, da ist immer viel los.

Hatte bis jetzt auch noch keine Zeit für Schulsachen, aber die mach ich generell eher abends. Eigentlich wollte ich auch noch ein bisschen aufräumen, aber das hab ich mir schon die ganze Woche vorgenommen. Naja, vielleicht ist ja nachher noch etwas Zeit, ich kann ja wenigstens mal meinen Schreibtisch und den Boden etwas freiräumen.

Ab morgen muss ich drei Tabletten am Tag nehmen, eine morgens, eine abends und dazu noch die Vitamintablette. Bei letzterer muss ich immer aufpassen, dass ich sie nicht vergesse. Die Metalcaptase nehme ich ja immer in der Schule nach der ersten Stunde (kriegt glücklicherweise auch nie jemand mit, aber vielleicht morgen, da haben wir Doppelstunde Französisch und machen zwischendrin immer 5 Minuten Pause), da vergisst man die andere schnell mal. Obwohl die andere in einem so tollen Gläschen ist, sieht richtig toll aus, die sind wenigstens nicht in so blödem Plastikzeug, wo man die Tabletten rausbrechen muss. Vielleicht sammel ich die Gläschen auch und fülle was anderes rein, mir gefallen die irgendwie (:
Michael meinte, er müsste mir mal so ein schickes Pillendöschen kaufen, aber die sind ja teilweise echt hässlich, wenn man mal so bei eBay guckt.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faerie Offline

Mitglied seit: 11.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-09 18:29