Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Faerie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faerie
2006-03-06 20:41
Auferlegte Zwänge

Ich kann es immer noch nicht fassen, ich komme mir vor wie im Kindergarten. Wie alt bin ich denn? Weiß ich nicht, was ich tun kann oder besser: wie viel Schlaf ich brauche? Weiß meine Mutter das etwa besser?

Ich fühle mich wie ein pubertierendes Kind, aber ich lehne mich nicht gegen diesen Befehl auf und gehe trotzdem weg, das würde mir nichts bringen außer mehr Verbote.

Seit wann ist das so? Es ist ihr egal, wie lange ich am Wochenende weg bin und es war ihr unter der Woche auch schon ein paar Mal egal – „Alles nur Ausnahmen“. Warum dann heute?

Es ist so ein Unsinn, und mag es auch im Grunde genommen gut gemeint sein, möchte ich zumindest diese Unabhängigkeit und selber wissen, was ich tue. Es ist wie ein Käfig, sie schließt ihre beschützenden Flügel um mich, jedoch muss sie endlich lernen, dass sie mich endlich loslassen muss.

Tags

leben 

Kommentare

21:30 06.03.2006
oh, die phase hatte mein vater kürzig auch mal
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faerie Offline

Mitglied seit: 11.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-06 20:41