Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Faerie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faerie
2006-11-09 21:16
Auf dem Schuldach

Heute war ich in der Pause kurz mit Sonja draußen, um meinen Kunstblock aus dem Auto zu holen.

Da sahen wir einen Kerl, der auf dem Schuldach kniete, ein Gesichtsausdruck, als würde gleich die Welt untergehen, ziemlich traurig. Ich kannte ihn nur vom Sehen, meines Erachtens nach war er nicht der Beliebteste in der Klasse (er war vielleicht aus der Achten oder so). Und da standen wohl Klassenkameraden von ihm unten, sahen hoch und riefen noch allen Ernstes ganz freudig „Spring! Spring!“ …

Zum Glück kam eine Lehrerin und hat sich darum gekümmert – wir sind nicht stehen geblieben, ich glaube nicht, dass es geholfen hätte, wenn die ganze Schule unten stünde und dumm gucken würde. Aber als wir wiederkamen war die Menge der Schüler schon beachtlich gestiegen. Nur er war nicht mehr auf dem Dach zu sehen, gottseidank ist er dann wohl doch wieder durch das Fenster zurück nach drinnen geklettert.

(Bei uns kommt man sehr leicht auf das Dach, wie gesagt durch die Fenster – teilweise gibt es sogar Fluchtwege darüber)

Es stimmt einen schon nachdenklich. Dieser Mensch ist so jung.

Tags

leben 

Kommentare

21:56 09.11.2006
Und die Aktion wird ihn in seiner Klasse noch unbeliebter gemacht haben... als der Psycho, der sich ja umbringe wollte und so...
Armer Kerl
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faerie Offline

Mitglied seit: 11.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-09 21:16