Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Faerie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faerie
2005-09-25 21:35
Aspirin
Ich habe soeben gegen die „Regeln“ verstoßen und ein halbes Aspirin genommen. Hoffentlich hilft das und ich kann gut schlafen. Schlecht wäre es natürlich, wenn es mir dadurch schlechter gehen würde. Ich muss aber noch Geschichte lernen und mit diesem speziellen ekligen grauenhaften Kopfweh funktioniert das nicht, dass ich vier Seiten lernen kann.

Irgendwie mag ich den Geruch von frischaufgelöstem Aspirin (bzw ASS +C oder wie auch immer das heißt). Nur leider schmeckt das nicht ganz so gut wie es riecht. Naja, ist vielleicht auch besser so.

Meine Schwester hat mal eine halbe Flasche Hustensaft getrunken, als sie noch kleiner war. Einige Zeit später wurde dann der Geschmack geändert und das Zeug hat ekliger geschmeckt. Wahrscheinlich haben mehrere Kinder diesen Saft toll gefunden und flaschenweise leergesoffen. Hm, solange es wenigstens kein stärkeres Schmerzmittel o.ä. ist ...

Ich werde einfach hoffen, dass das jetzt hilft. Vielleicht hilft der Glaube daran ja auch (Placebo-Effekt), würde mir auch schon weiterhelfen. Ich frage mich immer, ob es nicht auch einfach funktionieren würde, eine Scheibe Brot zu essen und dabei ganz fest daran zu glauben, dass sie gegen irgendwas hilft. Müsste ich mal testen, aber ich glaube, ich wäre dafür zu „vorbelastet“. Ist irgendwie nicht das richtige Wort, aber ich meine damit, dass ich ja wüsste, dass es mir eigentlich in gewissem Sinne nicht helfen kann. Schwer.

So, ich mach mich jetzt fertig fürs Bett. Dummes Geschichtsbuch, das wartet schon.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faerie Offline

Mitglied seit: 11.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-25 21:35