Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Faerie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faerie
2006-02-17 17:59
Anders

Irgendetwas ist anders zur Zeit, irgendwie hat sich irgendwas verändert.

Ich weiß nicht, ob zum Positiven oder Negativen, bis jetzt stehe ich der Sache noch neutral gegenüber. Bis sie mir ins Gesicht springt, dann ändere ich meine Meinung.
Vielleicht ist es eine Veränderung, wie ich sie mir gewünscht habe (- ich wünsche mir ständig Veränderungen).

Ich verbringe nicht so viel Zeit vor dem PC, mache andere Sachen, kümmere mich sogar um Schule und lerne ernsthaft Vokabeln, setze mich drei Stunden zu meinem Schatz (dem gestern die Weisheitszähne herausoperiert wurden).

Manchmal habe ich sogar das Gefühl, etwas erreicht zu haben.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faerie Offline

Mitglied seit: 11.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-17 17:59