Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Faerie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faerie
2005-10-25 16:38
Alles von vorne

Ich habe das Gefühl, nun fängt alles wieder von vorne an. Michael ist den zweiten Tag weg und ich denke eigentlich kaum an ihn. Es ist so bitter, zugeben zu müssen, dass mir andere Menschen öfters durch den Kopf gehen als er (vielleicht zB Claudio..). Aber DAS werde ich ihm garantiert nicht sagen. Ich werde erstmal gar nichts sagen. Vielleicht wird mich das jetzt jede Woche erwarten – bis er wieder nach Hause kommt...

Ich komme mir schon fast wie eine Fremdgängerin vor, nur weil ich nicht immer an ihn denke. Da kommt das schlechte Gewissen wieder. Weil er mich so vermisst. Anfangs haben wir oft in der Woche zusammen telefoniert abends, aber zur Zeit ruf ich eigentlich nie an. Wenn ich ehrlich sein soll, denke ich nie daran...

Aber heute werden wohl Max und Claudio wieder in Sw bei Michael sein, also werde ich sowieso nicht anrufen, die trinken wahrscheinlich wieder Sekt und kippen sich damit voll und bewerfen Claudio mit Korken. Das brauche ich mir am Telefon nicht anhören, sonst werde ich neidisch, dass die dort ihren Spaß haben und ich zu Hause sitze. Und lerne.

Übermorgen schreiben wir schließlich Französisch. Hab vorhin schon bisschen gelernt, beschlossen, eine Pause einzulegen und werde gleich weitermachen. Hab ja heute erst angefangen zu lernen. Hab auch schon fast wieder ein schlechtes Gewissen, weil ich gestern schon ein bisschen lernen wollte... Aber wie ich mich kenne, fange ich vor morgen eh nicht richtig an. Alles auf den letzten Drücker :/

Heute mittag war das Sperrmüllauto da, jetzt ist unser Keller etwas leerer (hoffe ich doch, hab noch nicht reingesehen). Werde dann heute wieder etwas weiter planen. Und mal meinen Vater befragen wie das so ist und ihm mein Zimmermodell vorstellen. Wenn alles so klappt, wie ich will, könnte ich theoretisch schon bald umziehen.

Alex zickt jetzt rum, sie meint, ich hätte dann viel zu viel Platz und wir hätten keinen Partykeller mehr (Partykeller kann man das Ding eh nicht nennen, ich hab dort bis jetzt einmal eine Fete gefeiert...). Naja, ich würde sogar den Kompromiss eingehen, ihr das Zimmer mal zu überlassen, wenn sie feiern will. Dann würde ich halt auswärts schlafen. Ich denke mir, dass das gerecht wäre, wenn ich mir schon den halben Keller kralle.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faerie Offline

Mitglied seit: 11.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-25 16:38