Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Faerie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faerie
2006-12-27 15:16
Alles überstanden

So, Weihnachten habe ich glücklicherweise überstanden. Als nächstes kommt dann Silvester. Wobei ich natürlich noch gar nicht weiß, was ich an diesem Abend machen werde. Hatte mit Michael deswegen auch schon etwas Knatsch, weil ich mit meinen Freunden feiern wollte, er aber bei C feiern wollte und ich das auch ganz gut so fand. Wie es nun letztendlich ablaufen wird, weiß ich immer noch nicht.

Eigentlich hätte ich noch einiges zu tun für diese Ferien, aber ich kann mich überhaupt nicht aufraffen. Muss ein paar Referate machen, ein paar Bücher lesen, Kunst Hausarbeit erledigen und und und… Und hoffe natürlich, dass ich mehr Zeit zum Schreiben finde, da die letzten Monate mehr Schreibflauten waren, da ich zum Teil nicht recht wusste, was ich schreiben sollte bzw auch keine Lust dazu hatte. Es wäre dennoch zu schade, einfach aufzuhören – außerdem halte ich mich hier immer noch sehr gerne auf.

Nun gut, heute ist so ein Aufräum- und Schularbeitentag. Aufgeräumt habe ich schon ein bisschen, könnte aber noch mehr passieren.

Ich überlege mir außerdem schon seit längerem, mir ein Aquarium anzuschaffen. Ich hätte gerne ein paar Fische zum angucken, das wäre definitiv das richtige für mich, da ich mich auch gerne mal vor den Kamin setze und den Flammen zusehe. Ein Aquarium birgt sicherlich auch einiges an Arbeit – die Reinigung etc, aber es ist trotzdem noch nicht so arbeitsaufwändig wie andere Tiere.

Deshalb bleibt eigentlich nur zu überlegen, wie groß das Aquarium sein sollte, wie viele Fische dann hinein passen und wie teuer das alles wird.

Ich finde die Idee immer noch gut.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faerie Offline

Mitglied seit: 11.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-27 15:16