Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Faerie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faerie
2005-12-09 17:26
Albernheit gemischt mit Nachdenklichkeit

Heute morgen war ich wirklich super gelaunt. Hab sogar Claudio mit „Guten Morgen, Schätzchen“ begrüßt und ständig von so Sachen geredet, so dass er schon „Angst“ vor mir bekam. Habe sogar herausgefunden, dass ich freitags morgens im Allgemeinen oft gute Laune entwickle, warum weiß ich auch nicht. Ich freue mich jedenfalls immer darauf, mit Claudio zu laufen.

Den Rest des Tages über beherrschte mich auch die gute Laune. Aber nun bin ich mal wieder nachdenklich. Und über was sollte ich anderes nachdenken als über meine Beziehung...

Teilweise denke ich gerade, dass ich nicht so ganz „dahinterstehe“, dass ich diese Beziehung nur noch halb wahrnehme. Es ist irgendwie so anders, es geht mir so gut ... Und ich mache so gerne „Anspielungen“, auch wenn ich sie nicht richtig ernst meine (Bsp im Chat mit Daniel, der gerade Antibiotika nehmen muss. Ich: „Steck mich ja nicht an! Jetzt können wir gar nicht mehr die ganze Zeit rumknutschen ):“ – Er: „Ja, warten wir, bis ich wieder gesund bin“ – das meine ich damit.). Ich könnte mich manchmal an jeden drankuscheln, und auch wenn ich es nicht mache, manchmal würde ich es gerne tun. Und es ist einfach so, weil ich so ein Kuscheltier bin.
Ich komme mir vor, als würde mich meine Beziehung in der Hinsicht einschränken. Als würde sie mich langweilen, als würde ich einfach Spaß haben wollen.

Ich habe überhaupt keine Lust, heute abend etwas mit Michael zu unternehmen. Ich würde viel lieber alleine weg oder mich mit jemand anderem treffen, aber irgendwie haben alle schon etwas vor. Er meinte heute, er würde sich gern mal wieder die Kante geben, kann er von mir aus machen, dann such ich mir eben was oder bleibe zu Hause.

Oh ja, sie haben wieder angefangen, diese Gedanken, diese Zweifel am eigenen Glück.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faerie Offline

Mitglied seit: 11.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-09 17:26