Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Faerie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faerie
2005-12-28 14:37
Aggressiv

Ich wusste gar nicht, dass ich so schnell so aggressiv werden kann.

Franzi says:
*gäähn*
pure tone says:
müden? O.o
pure tone says:
-n
Franzi says:
ja
Franzi says:
warum denn nicht?
pure tone says:
weil du 11h geschlafen hast..
pure tone says:
hast sich mal wieder müde geschlafen
Franzi says:
WENN DU NOCH EINMAL SAGST DASS ICH MICH MÜDE GESCHLAFEN HAB; DANN SCHLAG ICH DICH TOT!!!!

Ich war selber über mich erstaunt. Sonst tick ich nicht gleich so aus. Aber das geht mir schon tierisch auf die Nerven, wenn er mir sagt, dass ich mich angeblich müde geschlafen hätte. Vor allem, weil ich noch nie einen Tag gefunden habe, an dem ich so richtig wach war. Er sagt es echt ständig und irgendwie werde ich da schon immer sauer, aber jetzt ... grml ...

Ich mein, erstens nehme ich Tabletten, deren Nebenwirkung nun mal Müdigkeit ist, und zweitens scheint das irgendwie zu mir dazuzugehören ... Ich bin ja sicherlich nicht die einzige, die immer müde ist.

Ich bin schon wieder so richtig schlecht gelaunt, es ist schrecklich, das kommt zur Zeit viel zu oft vor ...

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
14:50 28.12.2005
Naja also wenn ich so viel schlafen bin ich auch immer müde , mir reichen 5-7 stunden vollkommen erst dann bin ich richtig wach, aber wenn du eben immer müde bist und tabletten nimmst und er das weißt würde ich auch austicken!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faerie Offline

Mitglied seit: 11.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-28 14:37