Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Faerie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faerie
2006-10-10 18:57
Absolut nichts

Schon wieder so lange nichts geschrieben. Aber mir fällt auch nichts ein, was erwähnenswert wäre … Habe sehr viel für die Schule zu tun und bin manchmal über ein paar freie Minuten ganz dankbar.

Fahre inzwischen immer mit dem Auto zur Schule, und finde es gut, dass man jetzt mehr innerhalb der Jahrgangsstufe miteinander zu tun hat.

Ansonsten habe ich mir letzte Woche eine tolle Erkältung eingefangen, wahrscheinlich wegen dem Schwimmunterricht, und bin das ganze Wochenende zu Hause geblieben, weil es mir nicht so überragend gut ging. Das Ganze ist äußerst nervig, denn so kann ich nicht singen, und muss immer Chor und Gesangsunterricht absagen.

Und es gibt gerade wirklich absolut nichts, über das ich berichten könnte …

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faerie Offline

Mitglied seit: 11.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-10 18:57