Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Faerie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faerie
2005-09-24 19:48
Absagen
Michael rief mich gerade an und fragte mich, ob ich mitkommen wolle. Toll, erste Frage meinerseits „wohin?“. Antwort habe ich nicht verstanden, er wollte zu „denen“ zurück, er wäre da und da und fährt dann dorthin, um irgendwas zu machen. Selbst als ich es ihn noch einmal wiederholen ließ, verstand ich nicht, was er vorhatte. Naja, ich hab ihm abgesagt. Ich hoffe, er ist nicht sauer oder ähnliches, ist ja schließlich der letzte Abend, am dem er noch hier ist. Ich schrieb ihm eben eine SMS, wer denn „die“ seien, aber bis jetzt kam keine Antwort.

Ich hoffe ja so, dass er nicht beleidigt ist. Er sagt es mir nie. Und wenn ich frage, ob etwas mit ihm ist, antwortet er mir nicht. Sehr offen, muss man schon sagen...

Ach, ich habe irgendwie überhaupt keine Lust, wegzugehen, deshalb lasse ich das lieber. Meine Laune ist nicht gerade sonderlich gut. Der ganze Mist macht mich noch psychisch kaputt.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faerie Offline

Mitglied seit: 11.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-24 19:48