Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Faerie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faerie
2006-10-01 19:57
(Fast) nichts Neues

So langsam geht das „normale Leben“ wieder weiter. Sämtliche Feiern sind vorbei. Und dennoch ist nicht viel anders als vorher, bis auf ein paar kleine Sachen.

Ich genieße es, alleine Auto fahren zu können und werde auch morgen wieder mit dem Auto in die Schule fahren. Meine Eltern denken jetzt, ich könnte meine Schwester überall in der Gegend herumfahren, deshalb sitze ich ständig hinter dem Steuer. Aber sie ist damit bestimmt glücklich.

Zu Michael habe ich etwas Distanz aufgebaut. Das Wort klingt eigentlich falsch - wenn wir zusammen sind, ist es ganz normal, aber wir sehen uns nicht mehr so oft. Er tut seine Sache gut und ist richtig lieb zu mir, meckert nicht darüber, dass wir uns nicht ständig sehen und überlässt es mir, wann wir uns sehen und wann nicht.

Ich bin irgendwie … zufrieden.

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
10:49 02.10.2006
Dir alles Gute beim "Sein wie es ist"!
LG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faerie Offline

Mitglied seit: 11.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-01 19:57