Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Faerie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faerie
2006-08-27 16:10
"Lösung" & Abschied

Das Ganze hat sich irgendwie von selbst gelöst. Ich weiß auch nicht, was ihn da geritten hat, er scheints nur einfach nicht ohne mich auszuhalten.

War am Freitag mit meiner Familie bei meiner Oma, sind dann spätabends erst nach Hause gekommen und ich war hundemüde, wollte mich sofort ins Bett legen, aber Michael musste dann unbedingt noch zu mir kommen, weil er mich an diesem Tag noch nicht gesehen hatte. Manchmal kommt es mir so vor, als wäre er eine Art Klette – ich habe ja nichts dagegen, ihn oft zu sehen, aber man muss es ja mal einen Tag lang aushalten (was macht er denn dann, wenn er wieder in Sw ist, dann sieht er mich nur am Wochenende…). Ich persönlich finde es auch etwas blöd, dass er so spät kommt, nur um sich neben seine todmüde Freundin zu legen und morgens früh wieder aufzustehen, weil er unbedingt zu Hause mit seiner Familie frühstücken will.

Gestern war Claudios Abschiedsfeier. Ich weiß nicht, für mich war es nicht besonders spannend, ich saß halt in einer dummen Ecke (es war recht voll) und hatte nicht wirklich jemanden zum Reden, außer Michael neben mir. Aber der redet natürlich auch mit anderen, wo man kein Wort mitreden kann, weil man einfach keine Ahnung hat.

Aber gut, war schon gut, da gewesen zu sein und Claudio nochmal zum Abschied zu drücken. Montag fährt er nach Berlin. Habe ihm aber angekündigt, dass ich auch unbedingt mal wieder dorthin will, vielleicht kann ich ja mit seiner Freundin mal mitfahren.

Heute ist das Wetter schon wieder so grausig. Ich hoffe, dass sich das bis nachher noch ändert. Ich habe zwar eigentlich nichts vor – und so faul wie ich heute bin, wird sich daran wohl nichts ändern – aber ich muss heute unbedingt laufen gehen, nachdem ich gestern schon nicht war. Dunkles Regenwetter ist da nicht gerade ein Motivationsschub…

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faerie Offline

Mitglied seit: 11.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-27 16:10