Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Faerie
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2007-01-19 09:35
Beziehungsgespräch Nr. 783234 Erst einmal: Juche, heute ist schulfrei! Des Weiteren gab es gestern Abend mal wieder ein tolles Beziehungsgespräch, nach dem ich mich nur in Tränen aufgelöst ins Bett legen konnte. Eigentlich ist ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Faerie (DE) - Kommentieren
2007-01-18 18:55
Irgendwie klar Irgendwie war es klar, dass der Zustand des wirklichen Glücks nicht lange anhalten wird und dass wieder die altbekannten Tiefen auf die Höhen folgen, wenn es gerade mal so richtig schön war. Natürlich ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Faerie (DE) - Kommentieren
2007-01-16 14:38
Gut Irgendwie geht es mir gut, da ich ja ein neues Ziel habe, auf das ich mich freuen kann. Das ist eigentlich auch das einzige, das ich jetzt schreiben kann.
Vor 17 Jahren - von Faerie (DE) - 4 Kommentare
2007-01-14 17:15
Flüge gebucht Ich freue mich schon riesig auf den Englandtrip. Heute habe ich mit meinem Vater zusammen die Flüge gebucht. Ist zwar etwas teuer, aber meine Mutter sagte, dass sie und Papa einiges davon zahlen würden, ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Faerie (DE) - 2 Kommentare
2007-01-13 22:53
Ich weiß auch nicht In letzter Zeit bin ich manchmal so verletzend gegenüber Michael. Dabei meint er es doch nur gut. Habe seine SMS gelesen. Habe nicht geantwortet, Klavier gespielt und bin dann hoch gegangen, um mit ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Faerie (DE) - Kommentieren
2007-01-12 14:35
Zukunftspläne Zukunftspläne sind etwas so tolles. Wenn ich diese Pläne bei LilDevil und MaryFine lese, werde ich richtig neidisch. Berlin. Hach. Naja, ich habe zumindest tolle Pläne für meine nächsten Ferien. ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Faerie (DE) - Kommentieren
2007-01-10 17:46
Neue Referatserfahrung Habe heute eine neue Erfahrung gemacht: Bioreferat gehalten. Sollte ja nicht allzu außergewöhnlich sein, aber ich fand es ungewohnt. Hörsaal, man kann jeden sehen. So konnte ich auch sehen, dass alles ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Faerie (DE) - 3 Kommentare
2007-01-09 19:23
Gut Heute schon wieder. Ich saß am Mittagstisch mit Mama. Sie erzählte mir, dass meine Schwester eine Mathe Ex rausbekam und eine 1 hat. Sie hätte sie angeblich so leicht gefunden, obwohl alle anderen ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Faerie (DE) - Kommentieren
2007-01-08 21:19
Updated War auch endlich mal Zeit, dass hier etwas Veränderung reinkommt. Neuer Hintergrund, neue Schriftart & -farbe, neues Profil (wenn auch etwas provisorisch, vielleicht werde ich es noch ändern oder weiterführen) ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Faerie (DE) - Kommentieren
2007-01-08 19:10
Stressige Zeit Heute begann wieder eine stressige Zeit, der Monat wird schon nicht schlecht … Aber dafür dann Anfang Februar Notenschluss und den von uns organisierten Faschingsball, das wird sicher nicht schlecht. ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Faerie (DE) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - >  >>  

Faerie Offline

Mitglied seit: 11.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (30) / Leser (7) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 422
Views 129554