Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Faerie
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2007-01-29 20:50
Krise Stecke ernsthaft in dieser Krise ganz fest drin. Ich weiß nicht, was ich will und es wird immer stärker, wenn ich tierisch gestresst bin, genauso wie jetzt. Aber … wie findet man raus, was man will ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Faerie (DE) - 3 Kommentare
2007-01-29 18:51
Plan. Yeah, I realized my plan. Marvelous! Next problem: J. He jumped into my life like no one else can jump into it. Bump and in was he. I wished he flashed by but I guess this has just begun. I can see him ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Faerie (DE) - Kommentieren
2007-01-29 15:49
Blicke Eigentlich war alles geklärt, dachte ich. Und ich war von meiner Seite aus überzeugt. Doch schon ein paar einzelne Blicke können alles ändern, können verwirren, können einen schlichtweg durcheinander ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Faerie (DE) - 4 Kommentare
2007-01-28 19:12
Entscheidung Ich hasse Entscheidungen. Habe Michael eine Mail geschrieben. Kurze Zeit später stand er vor meiner Tür, ich war verblüfft, weil ich dachte, er wäre in Sw. Haben dann ein bisschen geredet und er ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Faerie (DE) - 2 Kommentare
2007-01-28 13:05
Wie zuvor Unglücklich. Gestern Abend auf dem Ball keinen Schritt getan, bin zwischendurch aufs Klo um zu heulen. Ich wollte einfach nicht tanzen, auch mein Selbstbewusstsein war so tief im Keller angelangt, ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Faerie (DE) - 2 Kommentare
2007-01-27 14:46
... Ich kann einfach nicht mehr. Ich bin schon wieder an diesem Punkt angelangt. Was ist nun zu tun? Mit ihm reden, heute abend. 28 Monate sind es jetzt. Das macht es nicht gerade einfacher. Aber ich ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Faerie (DE) - 2 Kommentare
2007-01-27 14:29
Dreist? Musste gerade mit Michaels Familie essen gehen. Da waren dann noch sämtliche Onkels plus Familie und seine Großeltern dabei. Ich hasse seine Familie. Ich habe versucht, mit ihnen auszukommen, aber ich ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Faerie (DE) - 2 Kommentare
2007-01-27 01:35
Gefühle Gefühle sind komisch. Man kann sie weder ein- noch ausschalten. Manchmal fände ich das hilfreich. Erstes Gefühl: Eifersucht. Er, mit dem ich vor ein paar Jahren mal „zusammen“ war (wir waren beide ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Faerie (DE) - 1 Kommentar
2007-01-23 18:54
Kartenhaus Es ist, als ob man ein Kartenhaus bauen wollte und es aber immer wieder zusammenfällt.
Vor 17 Jahren - von Faerie (DE) - 1 Kommentar
2007-01-19 18:14
Aufstehen, weitermachen Trotz des Gespräches gestern war ich heute überhaupt nicht geknickt – sehr schön, ich hab sogar etwas für die Schule gemacht und gerade mein Bad geputzt. Des Weiteren hatte ich noch Gesangsunterricht, ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Faerie (DE) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - >  >>  

Faerie Offline

Mitglied seit: 11.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (30) / Leser (7) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 422
Views 129567