Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 04. April 2020
Tagebücher » Faerie
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2007-02-11 13:43
Da läuft was Sagt so ziemlich jeder, „der nicht blind ist“ (nach Lorena). Der Faschingsball ist vorbei, war echt schön. Hatte danach nur drei Stunden Schlaf und musste dann ne Hardcore-Chorprobe in kleiner ... mehr»
Vor 13 Jahren - von Faerie (DE) - Kommentieren
2007-02-06 20:22
Stress Zur Zeit ist unsere Jahrgangsstufe im Stress, haben ja am Freitag unseren Faschingsball und es gibt noch seeeehr viel zu machen. Hänge deshalb auch oft den ganzen Tag lang irgendwo in der Schule rum ... mehr»
Vor 13 Jahren - von Faerie (DE) - Kommentieren
2007-02-04 10:21
Erkenntnis War gestern leider relativ früh wieder zu Hause und hatte so viel zu viel Zeit, nachzudenken. Habe alte Textdateien durchgelesen und bin über etwas gestoßen, das ich gar nicht mehr in Erinnerung hatte. ... mehr»
Vor 13 Jahren - von Faerie (DE) - 2 Kommentare
2007-02-03 23:22
Jo Er hat mir so sehr den Kopf verdreht, ich kann an niemand anderen mehr denken. Es macht mich schier verrückt, ich könnte ihn anspringen und ihm sagen, dass er mich verrückt macht. Heute nach Handball ... mehr»
Vor 13 Jahren - von Faerie (DE) - Kommentieren
2007-02-03 14:47
Schwebeflug I can float here forever Es kommt mir so vor, als würde ich schweben. Ein nicht enden wollender Flug. Nein, ich will auch nicht landen. Es ist so schön. Gestern tanzen gewesen und in Kerstins heutigen ... mehr»
Vor 13 Jahren - von Faerie (DE) - Kommentieren
2007-02-02 19:07
Jo Freitag, letzte Woche, Selmas Geburtstagsparty: Ich sitze träumend auf der Bank neben Sonja und ihrem Ex, da kommt Jo, setzt sich zu mir und unterhält sich mit mir. Dienstag, Jahrgangsstufenversammlung: ... mehr»
Vor 13 Jahren - von Faerie (DE) - Kommentieren
2007-02-02 16:23
Schön Hm, ich muss sagen, die Entscheidung, die ich getroffen habe, hat mein Leben aus der Bahn geworfen – positiv gesehen. Ich bin sehr gut gelaunt, nachdem mich diese ganzen Zweifel nicht mehr plagen und ... mehr»
Vor 13 Jahren - von Faerie (DE) - 3 Kommentare
2007-02-01 18:32
Neuer Monat Ein neuer Monat und für mich beginnt quasi auch eine völlig neue „Ära“. Zuerst mal: mir geht es relativ gut. Ich fühle mich irgendwie befreit, bin etwas aufgedreht und nervös. Und habe es alles ... mehr»
Vor 13 Jahren - von Faerie (DE) - Kommentieren
2007-01-31 17:28
-------------- Habe eben den Schlussstrich gezogen. Weiß nicht, wie es mir geht. Zum Teil zum Heulen zumute, zum Teil fühle ich mich einfach nur frei. Ich glaube, ich brauche jetzt erstmal viel Unterstützung. ... mehr»
Vor 13 Jahren - von Faerie (DE) - 4 Kommentare
2007-01-30 15:34
Hin- und hergerissen Mein Problem ist es wirklich, mich entweder für oder gegen die Beziehung zu entscheiden. Da ich mir endlich mal klar werden will, versuche ich mir im Kopf immer Gründe für und gegen eine Trennung zu ... mehr»
Vor 13 Jahren - von Faerie (DE) - 5 Kommentare

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - >  >>  

Faerie Offline

Mitglied seit: 11.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (30) / Leser (7) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 422
Views 91855