Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Faerie
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2007-03-11 10:19
Abend Es war eigentlich ein schöner Abend gestern und dennoch fühle ich einen kleinen Funken Unzufriedenheit. Vielleicht war es einfach zu lang, es hingen ja alle auf dem Sofa und waren schon halb am Schlafen, ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Faerie (DE) - Kommentieren
2007-03-08 20:38
Spaziergang Ein Spaziergang mit Musik im Dunkeln. Wirklich eine der schönsten Sachen, die man machen kann. Erst noch langsam, geordnet, der Musik andächtig lauschend. Eine Runde durch die „Kälte“ gedreht, ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Faerie (DE) - Kommentieren
2007-03-07 18:23
Stimmungsumschwung Erst so schlechte Laune gestern, dafür heute einen totalen Stimmungsumschwung. Es schien alles so viel leichter und besser, die Sonne hat auch mal geschienen und irgendwie sind wieder ein paar Stücke ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Faerie (DE) - Kommentieren
2007-03-06 17:15
Why do all good things come to an end? Meine Glückshochphase ging schon vor einiger Zeit wieder etwas bergab, heute hatte ich das Gefühl, dass es nochmal etwas weiter nach unten ging … Aber man kann nicht immer auf der Spitze des Glücks ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Faerie (DE) - Kommentieren
2007-03-05 16:25
Münchenfahrt War jetzt von Donnerstag bis Sonntag in München auf Kunst LK-Fahrt. War sehr anstrengend, jeden Tag andere Museen, aber generell war es interessant, mehrere Jahrhunderte der Kunstgeschichte sich entwickeln ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Faerie (DE) - Kommentieren
2007-02-28 18:12
Aus der Bahn geworfen Langsam hatte es mich genervt, dieses ständige „Seid ihr jetzt zusammen?“ oder „Was ist mit dir und J.?“ Gefrage. Es weiß ja jeder, dass da was ist und auch wirklich jeder muss es mir unter ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Faerie (DE) - 1 Kommentar
2007-02-26 20:37
Finally back in Germany Bin seit gestern wieder auf deutschem Untergrund. England war schön, zum Teil war es etwas langweilig, weil Mark die letzte Woche ein paar Präsentationen zu halten hatte und ein Essay schreiben musste, ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Faerie (DE) - 1 Kommentar
2007-02-15 20:31
England Tja, da wir gestern in der Disco waren, habe ich nicht ganz zwei Stunden geschlafen, aber dennoch geht es mir blendend. Wir Discogänger waren heute in der Schule eigentlich fitter und aufgedrehter als ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Faerie (DE) - 3 Kommentare
2007-02-13 16:14
"Du bist richtig aufgeblüht" Zitat Anna heute: „Du bist richtig aufgeblüht, seitdem du nicht mehr mit Michael zusammen bist!“ Oh ja, so fühle ich mich auch und ich bin richtig glücklich, dass sich so vieles richtig gewendet ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Faerie (DE) - Kommentieren
2007-02-12 19:15
Gespräch Haben gestern dann doch noch ein Gespräch geführt, nachdem wir uns beide irgendwie komisch gefühlt haben und nicht wusste, was die ganze Sache mit dem Kuss zu bedeuten hatte. Jedenfalls haben wir ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Faerie (DE) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - >  >>  

Faerie Offline

Mitglied seit: 11.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (30) / Leser (7) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 422
Views 130255