Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » FabelhafteWelt » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch FabelhafteWelt
2012-04-11 21:51
Missing you

Komme endlich wieder nach Hause!

Du fehlst mir so sehr. Ich fühle mich so leer ohne dich. Ich halte es nicht mehr aus. Ich hätte nie gedacht, dass eine Woche solang werden kann. Ich habe mich versucht abzulenken, doch denken tue ich nur an dich. Ich freue mich so sehr auf dich, lass es endlich Freitagabend sein. Umarme mich dann einfach, küsse mich und sage nichts! 

Kommentare

23:41 11.04.2012
Ich hätte nie von dir gehen sollen. Ich will nie wieder ohne dich sein. Schon am ersten Tag,wusste ich,das ich ohne dich nicht kann. Ich ersehnt den Tag,wenn wir uns wieder sehen und ich dich endlich küssen kann. Du machst mich glücklich wie noch nie. Du Zeigst mir das leben auf eine ganz andere Art und weise. Und bald gehen wir wieder gemeinsam der sonne entgegen. Ich liebe dich mein Engel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

FabelhafteWelt Offline

Mitglied seit: 10.04.2012
31 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-04-11 21:51