Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » everything4me
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2006-09-19 19:47
zweifel! ich sitze hier und denke nach. ich glaub, ich denke mal wieder zuviel nach. denn ich habe es allen erzählt und mich plagen langsam zweifel ob ich es nich besser hätte lassen sollen. die ganze schule ... mehr»
Vor 18 Jahren - von everything4me (DE) - Kommentieren
2006-09-11 18:40
***HURT*** ***HURT*** christina aguilera Seems like it was yesterday when I saw your face You told me how proud you were, but I walked away If only I knew what I know today Ooh, ooh I would hold you in my arms ... mehr»
Vor 18 Jahren - von everything4me (DE) - Kommentieren
2006-09-10 12:21
Lieber Gott! Lieber Gott! Ich weiß, ich habe viele fehler gemacht. ich weiß, ich bin nicht immer sehr ehrlich. ok... ich gebs ja zu... lügen ist wie ein teil von mir. ich weiß auch, dass ich oft falsch liege. ... mehr»
Vor 18 Jahren - von everything4me (DE) - 1 Kommentar
2006-09-06 20:24
Oh mutter! Oh mutter, wie gern würd ich deine nähe spüren, deine sanfte stimme hörn! Ich denke so oft an dich, an dein wundervolles gesicht. Es hat so lange gedauert, und ich habe ne menge mauern gebaut. Ich ... mehr»
Vor 18 Jahren - von everything4me (DE) - Kommentieren
2006-09-02 18:07
nichts bleibt ich sehe aus dem fenster in den weiten himmel. die wolken ziehen so vorüber, als wären sie sich sicher das es die ewigkeit gibt. verzweifelt versuche ich mir dein gesicht vorzustellen. deine augen, ... mehr»
Vor 18 Jahren - von everything4me (DE) - Kommentieren
2006-08-28 21:12
frieden Sie fühlte den sand zwischen ihren zehen. sie setzte sich hin und schloß die augen. das einzige was sie noch hörte, war das rauschen des meeres. sie grub ihre hände tiefer in den sand. er war noch ... mehr»
Vor 18 Jahren - von everything4me (DE) - Kommentieren
2006-08-23 14:21
SIE sie stand da, ohne sich zu regen. wie lange würde es noch dauern bis der arzt kommt!? in seinem weißen kittel, lächelt und sie erlöst?! sie lehnte an der wand, starrte sie an. sie konnte an nichts ... mehr»
Vor 18 Jahren - von everything4me (DE) - 4 Kommentare

<< - < - 1 - 2 -

everything4me Offline

Mitglied seit: 23.08.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (4) / Leser (1) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 17
Views 12732