Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Evangeline
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2011-11-18 15:15
Der letzte Tag Heute ist der letzte Tag dieser Blöden Schulwoche. Zum Glück ist auch dieser Erfolgreich überstanden. Mittlerweile haben wir alle wieder ein recht (gutes) Verhältnis. Gestern hat ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Evangeline (DE) - Kommentieren
2011-11-17 15:40
Ausgesprochen So heute war der 2 Tage danach. Ich muss sagen ich hätte ihn schlimmer geschätzt. Im Moment haben wir ja Projekt Woche also sind wir heute auf den Friedhof gegangen. Ich konnte allen soweit ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Evangeline (DE) - Kommentieren
2011-11-16 18:21
Der Tag danach Natürlich wie es meine art ist habe ich heute erst mal die gruppe Mädles ingnoriet dummer weise hatte eine von dennen Geburtstag hab ich konnte ja nicht gleichzeitig sie ignorieren und gratulieren ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Evangeline (DE) - Kommentieren

Evangeline Offline

Mitglied seit: 15.11.2011
34 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser

keine

Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 3
Views 4262