Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Eulchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Eulchen
2012-03-26 12:48 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
unnatürlich extreme Regelschmerzen!!! Ich halte das NICHT aus!!!! Hatte noch nie so schmerzen wie gerade...

Kommentare

23:25 27.03.2012
Mir tut es immer extrem weh, und ich habe jedes Mal Durchfall. Ein warmes Bad hilft. Sonst sage ich mir nur, ich soll mich nicht so aufführen...
Mein Frauenartzt meint, das sei, weil ich zu viele weibliche Hormane hätte und ich müsse eine Antibaby-Pille nehmen, damit es sich bessert...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:09 27.03.2012
ich bin mit einem Wärmekissen für zwei Stunden eingeschlafen... hat lange gedauert, bis ich endlich richtig weggedüst war wegen den Schmerzen, aber danach ging es mir besser... danke (:
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:56 26.03.2012
Wärmflasche, Tee und ein bisschen schlafen. Dann wirds schon.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:49 26.03.2012
*iburüberschieb*
*wärmekissenrüberschieb*
wird schon !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Eulchen Offline

Mitglied seit: 24.12.2011
122 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-03-26 12:48