Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Eulchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Eulchen
2012-03-22 22:01
Kloßbrühe   Naja!    seit Donnerstag...

Kloßbrühe

 

Naja! 

 

seit Donnerstag letzter Woche hatte ich jeden Tag nach der WIrtschaftsprobe gefragt! Mein Lehrer war schon richtig genervt von mir ,)

Am Dienstag meinte er,  er nimmt sie am Mittwoch mit, doch da konnte ich dann nicht zur Schule. Hing seit ich aufgewacht war bis neun oder zehn über der Kloßschüssel mit Nasenblutren! HAt einfach nicht aufgehört. Und als wir  dann den Notarzt riefen, wars weg! Tja...

So dann war ich heute in der Schule. Als ich ankam, lobte mich Selly erst mal für meinen Style ((: man freut sich immer mal KOmplimente zu bekommen (und ich bekomme sie nicht oft- der Grund warum ich mich doppelt freue) Dann sagte sie, Herr P. hätte unsere Arbeiten gestern doch nicht dabei gehabt. Thahaa habe ich mir irgendwie gedacht! 

Als wir dann vor unserer Klassentür warteten, bis er kam, redeten wir noch eine Weile. Dann sah ich ihn kurz auf dem Flur und sehe gerade noch so, wie er sich vor mir hinter der Wand versteckt... Cool

ich ging durch die Glastür und rufe seinen Namen, dann kommt er mit einem typischen Herr P.-Grinsen hervor + einem Blick, der vielleicht so viel sagte wie: Autsch! 

Ich musste gar nicht fragen, re hatte sie immer noch nicht korrigiert, doch ich fragte trotzdem. Er grinst nur und schüttelte kaum merkbar den Kopf. Ich meinte : "Das ist jetzt nicht ihr Ernst?!" Aber thaha naja -.-

Er hat mir versprochen sie noch heute zu korrigieren- hat er auch. Und ich habe eine eins ((=

Nun ja während dem Unterricht fragte ich auf Dumm doch nochmal, ob er die Probe gestern dabei gehabt hatte. Er grinst ne Sekunde und sagt dann nuschelnd "ja." Die ganze Klasse fing an zu lachen & Monika minte noch "Wie er lügt" ich musste auch lachen, schaffte es trotzdem ihn noch vielsagend bzw vorwurfsvoll anzuschauen. Er grinst (typisches Herr P.-Grinsen) und senkte den Kopf. Sein Grinsen sieht ungefähr so aus: Foot in mouth

Nur mit einer kleinen Zahnlücke und einem etwas kindlicherem Gesicht ;D Nun ja...

Während der Mathestunde kam unsere Rektorin und meinte, dass die ersten 2 Stunden Sport morgen ausfallen. Wir freuten uns unendlich, vor allem ich, weil ich ja voll nicht der Frühaufsteher bin. ABER unser lieber Herr Klassenlehrer musste sich ja unbedingt einschleimen -.- 

"ich könnte die zwei Stunden übernahmen" 

PAH! Ich hätte meinen Kopf um 360° drehen wollen, wenn es ginge, -.- ich bin immer noch total wütend deshalb aber na ja, kann man nichts machen. Jetzt kann ich mich auf morgen die ersten 2 Stunden MATHE freuen... juchuuuuu

brrrr ein Grauen!!!! *würg, kotz - bäh*

Kommentare

00:55 23.03.2012
gratulation zur bestnote!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Eulchen Offline

Mitglied seit: 24.12.2011
122 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-03-22 22:01