Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Eulchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Eulchen
2016-03-09 20:55
Ein paar Fotos (1)

Ja, auch ich bin eine Amateur-Hobbyfotografin Embarassed

Amateur deshalb, weil ich mich mit Kameraeinstellungen null auskenne und es mir bei den Fotos meistens eher um das Motiv und die Momentaufnahme, als um die Qualität geht, weshalb auch viele Fotos nur mit dem Handy geschossen worden sind.

 

Viel Spaß beim anschauen

Photos

Kommentare

03:11 28.03.2016
Supertoll! Du hast einen guten Blick für schöne Bilder!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:47 13.03.2016
Danke
Voll die Schönen Bilder
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:11 10.03.2016
du machst SOLCH tolle bilder mit dem handy? wahnsinn. ich glaub ich muss mich mal mehr damit beschäftigen, die sind toll! du hast definitiv ein auge für gute motive!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:17 09.03.2016
Ich mag das Foto mit der Kugel mit den Herzen. Die harten Steine und dann die fröhliche Kugel. Bisschen schade, dass man den sehr dunklen Hintergrund dann nicht mehr einschätzen kann. Aber dafür leuchtet die Kugel auch umso mehr. Gelungenes Bild.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:59 09.03.2016
Wow, das Bild aus Ungarn ist wunderschön!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Eulchen Offline

Mitglied seit: 24.12.2011
122 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2016-03-09 20:55