Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Etha » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Etha
2006-02-23 10:07
zwei tage her...
Aber deine Trauer wird vorbei gehn,
det weß ick, det kann ick dir ansehen,
bald wirst du wieder stolz und glücklich sein
denn du bist schön
sogar schön
auch wenn du weinst
--> von den Beatsteaks.....

ach ich hab doch keine ahnung...zwischendurch war ich wieder am heulen....und irgendwie is die ganze kacke schlimmer als liebeskummer.........

es is nicht nur die enttäuschung und die demütigung...sondern auch, dass sich langsam der gedanke in mir breit macht, dass ich mich in ihm geirrt habe!!!!
Das ich vll aber auch irgend etwas falsch gemacht habe....
vll hat er gar nicht geantwortet...vll war er ga rnicht da....
aber eigentlich möchte ihc nur, dass er sich meldet...mich wieder in den arm nimmt und sagt alles wird gut..........

VERDAMMT BEI WEM HEUL ICH MICH EIGENTLICH AUS WENN ICH WEGEN DIR HEULEN MUSS????

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Etha Offline

Mitglied seit: 24.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-23 10:07