Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Etha » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Etha
2005-11-29 12:37
yeah
Heute denke ich, ich pack das alles ^^

na ja, habe heute erfahren, dass meine zw-sis letztens ANGEBLICH ne alkvergiftung hatte ....

ich frage meine Mo....weil ich das von ner "alten" Freundin gehört hat

und die erzählt, das irgendso ein kerl aus keine ahnung wo, ein kumpel von jochen (den kenn ich auch nicht, aber das ist der ex von ner anderen nicht mehr freundin)
keinen kontakt zu mir haben will, weil er gehört hat, dass ICH selbstmordversuche hinter mir habe....
das ICH ne Alkvergiftung hatte
das ich jungs voll lange hinter her renne....
und der wusste voll viel üebr mich...
aber weil er dachte die "alte" Freundin wäre ich, weil wir den selben namen haben, wollte er keinen kontakt mehr

irgendwie sau seltsam und krass

ich hatte nie ne alkvergiftung
ich bin thorsten nur zwei monaten hinter her gerannt, die restlichen 7 monaten habe ich leise gelitten
und selbstmord????
ich war stock besoffen und hatte liebeskummer und dachte mir, hm...was passiert wenn du jetzt von dieser Brücke auf die Autobahn runterspringst????
HALLO????
Wenn ich das weib inne Finger bekomme ^^
dann hau ich sie nicht, nee hab ich nicht nötig aber ich werd mich rächen O : - )

denn mit mir legt sich ab heute keiner mehr an O : - )

nein...ich weiß nicht...ich denk drüber nach...weil ich einfach nciht weiß, ob das auch war ist ...
na ja, haut rein mädels ^^

Tags

Kommentare

20:16 30.11.2005
super natalie ^^
ich hab immer ne drei geschrieben und ne zwei aufn Zeugnis bekommen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:29 29.11.2005
schlecht Lars^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:57 29.11.2005
@Natalie: ICH HAB NE 2!!xD

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:31 29.11.2005
was geht mit meiner CD?

PS: ICH HAB NE GLATTE 1 IN CHEMIE !!! !!! !!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Etha Offline

Mitglied seit: 24.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-29 12:37