Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Etha » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Etha
2005-09-24 10:54
Tja, das is es einfach mal so ^^
Hey, ihr da draußen ^^

na ja ... mein Leben, wahrscheinlich die passendste Überschrift die es hier für gibt
und zwar nur, weil es nichts spannenderes gibt ^^° ok vll doch
na ja, ich bin heute um viertel vor acht geweckt worden, meine Tante und mein Onkel, kommen uns heute besuchen, bzw. sind die schon da ^^
hab zuhause schön aufgeräumt usw ^^ ich halt
Jetzt sind die mti meinen Ellies nach MS, schön, sturmfrei ^^
SCHÖN WÄRS
Meine älteren Sis nerven ohne ende -.- also Sonja und Susanne
Ich fahr nachher nach MS, mit dem Christian, den ich gerade schon ausm Bett geschmisse habe
*Haha ausgelacht *
ein Geschenk für seine Freundin (und meinen Engel ) kaufen
und dann gehts wieder nach hause, heute abend fahr ich Nach Emsdetten, dort ist Rock am Brink^^ freu mich drauf, konzerteeeeeeeeee ^^
na ja ... ich fahr mit Christina hin (MEINER besten Freundin )
und mit viiiiiiiiiiiiiiiiiel Glück ist der ....... auch da *IN LOVE*
ich find ihn soooo toll ^^°
kP warum...dabei sagte ich immer, ich brauch keinen Freund und jungs sind sowie so fürn arsch ^^°
ich kann ja auch nichts dafür, aber seit der story mit Thorsten (hey, ich hing sieben monate an ihm )
na ja...jetzt zicken meine schwestern rum...wegen so ner kleinigkeit
geht um schokolade ............
wir ham vier tafeln geschenkt bekommen, Mandeln, weiße Schokolade, Kaffe und Alpenmilch
Ellen=weiße
Sonja=Mandeln
Susanne=Kaffe
Und icH??? ALPELNMILCH
neeeeeeeeeeee

is egal ...
jetzt ...
tschüss

hegggggggdl
*Gruß und Kuss*
Etha

Tags

Kommentare

11:11 24.09.2005
Nee, ich hab jetzt ganze Mandeln *IN LOVE* Würde ich ja mal gerne mit dem Hendrik teilen, wenn er nit so zicken würde wie ich ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:09 24.09.2005
nichts gegen Alpenmilch! ist doch die geilste Schokolade die es gibt !!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Etha Offline

Mitglied seit: 24.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-24 10:54