Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Etha » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Etha
2006-02-13 19:53
Sonne
hm...heute hat die Sonne geschienen
voll toll
war in der Schule voll aufgedreht ^^, bis zur vierten stunde oder so XD , dann bin ich fast eingepennt XD, hab die nacht nur fünf stunden knapp gepennt, weil ich mir schöne Mangas von der lieben Jojo ausgeliehen habe, musste ich ja gestern alle lesen XD

schule war in ordnung ^^
nach der Schule ins Krankenhaus, den Zivi vonner Arbeit abgeholt und dann erst ins Rathaus (hm...aber das bürgerbüro hat nur bis 16Uhr auf -.-, da is um halb fünf nix mehr los XD)
dann musste er zu ner alten arbeitskollegin, was wegen PC regeln, ich draußen gewartet, mich auf die Mauer gesetzt und MatheHA gemacht warum auch immer XD
dann sind wa langsam richtung home gelaufen *ja gelaufen...fahren geht so schnell...bleibt gar keine zeit zum unterhalten *
na ja...er hat sich sehr über die GEBKarte gefreut, die ich vergessen hatte...und dann hab ich ihm noch nen text gegeben....hm...wegen M....
ach keine Ahnung....
der gibt halt immer gesprächsthema....und irgendwie...
ich kann aber sagen:
Pack deine sachen ein und raus, du bist hier jetzt nicht mehr zuhause :P
und scheiß auf freunde bleiben


........................................

ich bin über ihn hinweg
_______________________________________________
hm....
irgendwie fehlt mir jemand im moment....

ach ja...samstag gegendemo gegen naziaufmarsch...
mal schaun wie es in PGS wird
könnte ich mir ja mal leisten :D

so bis sieben uhr morgens oder so bei de rBullerei :D:D

Tags

Kommentare

16:54 16.02.2006
*g* geht ja leider nicht merh
Muss ja arbeiten *Heul*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:55 13.02.2006
tolle idee

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Etha Offline

Mitglied seit: 24.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-13 19:53