Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Etha » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Etha
2005-10-31 08:09
sie sind mir alle egal
gestern fing es an .... ich war nicht gut drauf und hab zuhause ein bisschen was ge trunken gehabt ...
bei meiner Freundin dann den rest fanta roten und cola korn ...
okee ich war nicht besoffen und auch niht nüchtern ...
ich möchte das jetzt auch nicht alles auf den ALk abschieben ..
ich bin zu meiner Nachbarin...
und dann saßen wir da und sie so auf einmal:
Steffie ist doch voll nett ...
ich saß da und hab überhaupt nichts gecheckt ...
und dann viel mir nur ein was manß am samstag erzählte hatte und fragte sie nur, was sie denn davon hielte ... oderso ähnlich, ob sie das schon wüsste mein ich ...
und sie guckt mich an und schrieb direkt an manß ich nur .... ja, dann wusste sie es halt noch nicht ....................................................................
MEIN GOTT wusste ich doch nicht ...
tja .. irgendwie fühl ich mich nicht schuldig ... denn sowas in der richtung müsste er schon länger gewusst haben ...
und er weiß, dass ich natalie seit 15 Jahren kenne (sollte er zumindest) und dass ich ihr alles sage und bis jetzt nur EINE einzige sachen icht gesagt habe, und die hat er ihr im endeffekt gesagtg ....

da frag ich mich, warum er sich so aufregt, ....
ich meine, dann kommen wieder diese geilen aussagen:
Ich hatte angst vor deiner Reaktion ....
was hätte sie denn machen solln???
Sagen: ich mach schluss ich vertrau dir nichtß?
Mal im ernst, so ähnlich hat natalie das betrachtet....
sie fragte sich nur, warum er es ihr nicht zu erst gesagt hätte, darauf hin sagte ich ihr nur, dass er angst vor deiner Reaktion hatte Bingo so war es dann auch
auf jeden fall ging die diskussion dann weiter, dass ic himmer alles als 1. wüsste

ach mir solls egal sein ...
das einzige was ich von gestern abend hatte, war sowie so schon schlechte laune wegen Lars (Lars (04:58 PM) :
Ich schlaf jetzt noch ne nacht drüber und sag dann morgen bescheit!!!!)

Tags

Kommentare

13:32 31.10.2005
tzz.. wenn ich das jetz so lese muss ich auch nochmal mit meinen herzallerliebsten Schatz reden PUNKT
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Etha Offline

Mitglied seit: 24.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-31 08:09