Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Etha » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Etha
2006-04-19 16:59
nun denn, endlich mal frei
so, nachdem ich das WE immer abewechselnd arbeiten musste und frei hatte hab ich heute erst einmal schön frei gemacht, gestern hatte ich auch frei und morgen gehts dann wieder ran...freitag leider auch -.-

dann erstmal WE und die ganze nächste Woche muss ich nur arbetien.
Mo-Di schule
mi-so arbeiten
und den 1. mai noch mal arbeitne total zum kotzen...
den 2. mai hab ich dann schule und schreib direkt ernährungsklausur

keine lust
im moment gehts mir ganz gut...hm...hab matze gestern zum ersten mal seit langem...(hm..ner woche ^^) wieder gesehen, aber eher zufällig,....ok..irgendwie hatte ich es alles so eingeplant, dass falls er mir über den weg läuft, ich mit ihm die pause machen kann

aber ich war voll...hm....durcheinander und wusste jetzt nicht ob das die richtige entscheidung war.....

aber heute denk ich mir...(ich hab ihn wieder zur pause abgeholt, weil er gestern nach gefragt hatte )

nun ja und steffi hab ich gesehen
hab gar nicht mtibekommen, dass die während des mittagsessen am tisch hinter uns saß....
jetzt hat sie erstmal mitbekommen, dass wir uns fürs WE zum dvd schaun verabredet ham...
fest steht es zwar noch nicht...aber da is sicherlich noch etwas zu machen....

nun denn...ich und meine aussagen....^^
vll bin ich wirklcih zweideutig..aber mir gehts nunmal besser wenn ich jemandne um mir herum habe, denn ich verdammt gern habe...
nun denn...heute abend erst einmal wieder skaten...
muss ja die pfunde wieder runter bekommen und dann vll noch zu natalie, die hat sturmfrei ^^

dann is der david türlich auch da
kann nur lustig werden

Tags

leben 

Kommentare

17:23 20.04.2006
is geplant
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:20 19.04.2006
ihr guckt Dvd?! bitte einen Horrorfilm, dann kannste dich an ihn klammern
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:40 19.04.2006
nicht nur dir gehts dann besser, liebe etha.
schönen abend !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Etha Offline

Mitglied seit: 24.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-19 16:59