Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Etha » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Etha
2006-03-13 19:00
MÄNNER EY [1]
smooth (06:39 PM) :
hey
smooth (06:40 PM) :
du als frauenversteher rin
smooth (06:40 PM) :
check mal diesen text aus
smooth (06:40 PM) :
smooth (05:27 PM) :
womit hat es denn zu tun was du meinst? ^^
eva (05:28 PM) :
mit dir und....erzähl einfach!
smooth (05:28 PM) :
ach scheiss drauf..du hast eh ein recht das zu erfahren also
smooth (05:28 PM) :
wo fange ich am besten an
smooth (05:28 PM) :
mh
smooth (05:28 PM) :
ich schreib einfach mal..könnte ne weile dauern^^
eva (05:28 PM) :
okay
eva (05:33 PM) :
sooo lange?^^
eva (05:38 PM) :
???
eva (05:39 PM) :
redest nicht mehr mit mir?
smooth (05:41 PM) :
mh...also ich weiss nicht was du gehört hast..aber wenn es das war das ich kubi gesagt habe das ich mehr für sie empfinde dann stimmt das....aber..naja...also..dich anlügen wäre eh scheisse und sowsas mache ich schon lange nicht mehr..bei solchen sachen..also....du weisst was sie gesagt hat.....also..naja..und man sollte meinen ich war danach mega im arsch war ich aber nicht....also war das nicht so wie ich mir dachte.....hab mich in was reingesteigert....bei ihr.....naja....klingt unglaubwürdig aber so war es..naja...ich mag dich wirklich...mh..allein schon deswegen will ich dich nicht anlügen...wenn du nichts mehr mit mir zu tun haben willst verstehe ich das....aber naja so war es dachte halt..aber....hat sich rausgestellt...das ich doch nicht so empfinde..weiss nicht....ach man laber ich ein kack..ich verstehe es ja selsbt nicht...mh.....
eva (05:46 PM) :
okay....
eva (05:46 PM) :
bin jetzt aber weg
smooth (05:46 PM) :
mh
smooth (05:46 PM) :
mehr als ok sagste nichts?
eva (05:46 PM) :
fahrschule
eva (05:46 PM) :
doch bald
smooth (05:46 PM) :
mh...naja......ok
smooth (05:46 PM) :
viel spass.hdl

Tags

Kommentare

19:11 13.03.2006

und ihc soll nett bleiben XD

übrigens...geil so wie sich das bild immer wiederholt XD

Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:08 13.03.2006
jaha, mein Bruder
aber is echt so.. er meint ALLE Frauen müssen ihn toll finden, und wenn eine mal nicht, dann ist er sofort ein scheiß Kerl, ist hässlich, dick, dumm, beschissen und hat nen scheiß Charakter -_-
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Etha Offline

Mitglied seit: 24.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-13 19:00