Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Etha » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Etha
2006-03-26 16:19
Gestern abend ^^
also, christina und ich sind zu viertel vor acht nach detten, am Bahnhof in greven ham wa dann noch die Leonie getroffen....

sind dann in detten ins tigers...war super voll...ham dann erst einmal fest gestellt, dass konzert war ^^
ham den robert getroffen, und es ergab sich folgendes gespräch:

Etha: hi, wie gehts dir?
Robert: geht...also eigentlich gut, aber ich bin voll aufgeregt!
Etha: warum?
Robert: na weil wir hier gleich spielen...und ich frontman bin!!!

gut zu wissen XD

weils aber so voll war sind christina und ich mit nen paar mädels durch detten gelaufen, die wollten was zum rauchen haben...
ham se aber nicht bekommen

und wir wieder zurück, aber christina und mir war das viel zu voll und dann sind wa ins Alex gegangen...
unterwegs hatten wa nämlich die julia getroffen die ich ausm Praktikum kenne und dann saßen wa zu viert (julia plus freundin und christina und ich) im alex

sind dann dart spielen gegangen und ich erst mal die ganze zeit die pfeilspitzen abgebrochen
und christina hat dann gewonnen
war ja klar

aber aufeinmal knallte das so hinter uns und irgendso ne blöde kuh hat christinas bierglas umgeschmissen....
gott sei dank nur aufn boden und nicht die jacken!!!

aber seltsame leute sitze da schon

und irgendwann bin ich noch mal zu der hin und hab der gesagt, sie sollte doch bitte das glas ersetzen!!!
Weil wir doch nicht für nen kaputtes glas bezahlen!!!

udn ham se dann auch gemacht ^^

dann kam der Freund von der Nadja, die freundin von julia
und der kam halt mit nem kumpel und der hat mich erst einmal voll an M.K. erinnnert
sau dämlich
der war übrigens auch in detten, sein auto stand anner sparkasse
XD
wir ham schon überlegt ob wir das noch demolieren oder anmalen ^^
aber hatten keinen edding inner tasche XD

und bevor christina udn ich dann abgehaun sind, hab ich noch shcön tequila mit jule getrunken und dann noch mal kurz ins tigers...

war aber schon wieder alles vorbei und öde
und dann sind wa zum BHf
und nach greven...

und dann ins bett...

ich bin immer noch voll müde
aber extrem geil weil ich gestern einen lachanfall nach dem andern bekommen habe

und christina hatte in dem moment nix besseres zu tun als mich innen busch zu schubsen und auf einmal stand ich in so nem vorgarten

nä nä nä...
der abend war extrem lustig

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Etha Offline

Mitglied seit: 24.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-26 16:19