Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Etha » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Etha
2005-10-26 17:29
Fertig ^^
So, hab ich bei den Widmungen irgendwen vergessen?
ich meine, ich könnte den leuten danken, die dafür sorgen, dass es mir dreckig geht, denn ohne die wüsste ich nicht, was für gute Freunde ich habe^^!
Ich könnte noch Lars 'ne Widmung schreiben
oder Viola
Aber auch Matze, ohne seine täglichen Mails wäre es doch irgendwie langweilig
Oder dem andern Matze, ohne ihm würde ich nicht so tolle Chancen bekommen.
Ich könnte meinen Mathelehrer danken, dass er immer genug Gesprächsstoff liefert^^
ich könnte auch einfach mal meinen Eltern danken, dass es mich gibt
Ich habe die Erkenntnis getroffen, dass das Leben weiter geht, viele Sachen geraten in Vergessenheit, auch Freunde!!!
Ich glaube, mir ist nur ein einziger Freund (neben Christina natürlich) aus meiner alten Clique geblieben und das ist Thomas.
Thomas, der mich immer zum lachen bringt, immer zu mir stand und immer für mich da war bzw. ist!!!

Und auf all meine Freunde bin ich verdammt stolz !!!

Schön das es euch gibt!!!
Big Greets

Esther

Tags

Kommentare


unbekannt
20:51 26.10.2005
nachtrag:

hab dich lieb esther =)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:51 26.10.2005
eine freundschaft hält lange
eine freundschaft hält jahre lang, jahrzehnte lang
eine freundschaft hält vllt sogar ein ganzes leben

aber die wahre freundschaft ... endet nie!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:11 26.10.2005
kein Problem
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Etha Offline

Mitglied seit: 24.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-26 17:29