Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Etha » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Etha
2005-11-22 15:22
Die Wahrheit....
Ich habe das Gefühl, ich habe einen großen Fehler gemacht...
alles angefangen hat wirklich am 4. November...warum war ich so hammer angesoffen???
Warum konnte ich mich nicht EINMAL zurück halten?
Na ja, passiert ist passiert....wie schon in einem Eintrag vorher erzählt, hab ich M gesagt, dass ich ihn gern hab...
ab da ging dann alles los...
CK und N sagten mir ständig, dass er mich nur verarscht ... und ich hab ihn immer in Schutz genommen...immer
Ab dem WE war alles so toll...ich lebte in meiner eigenen glücklichen Welt...
wenn ich bei ihm war, war ich so glücklich...einfach gut drauf, wie ich seit ewigkeiten schon nicht mehr war
und dann kam alles auf einmal...
Wir hatten unsern Spaß... vll hatte auch nur er seinen Spaß...
ich mein, das klingt alles scheiße...
also ich hab nicht mit ihm geschlafen...möchte ich nur jetzt schon mal klar stellen...
aber wir hatten dennoch was miteinander
und dann war ich mit meiner Klasse auf Tage Religiöser Orientierung...
Zu gegeben ich rief ihn fast täglich an...aber er hatte nie Zeit...
und am Dienstag kam dann nur: ich muss mich mit dir unterhalten...
während der vier Tage, die ich mit meiner Klasse verbrachte hab ich mich zu viel mit K unterhalten...
und sie war einfach für mich da und half mir...
ich habe hammer viel gelernt...
auf jeden fall wusste ich am Montag was ich wollte! IHN ... aber entweder ganz oder gar nicht...
Und am Dienstag wusste ich schon wieder etwas ganz anderes...ich brauchte ihn nicht..zumindest glaubte ich das...
Er und ich verabredeten uns für den Donnerstag...
als ich bei ihm war, sagte er mir, dass er nur mit mir befreundet sein wollte, dass wäre das Beste...!
ich sagte ihm, dass ich viel nachgedacht hatte und das gefühl hatte erwachsen geworden zu sein...
Nun, ich sagte ihm, dass er mir eigentlich scheiß egal sei...

CM sagte mir als ich ihm das erzählte, dass ich auf hören sollte zu lügen...

Es half alles nichts...
Samstag telefonierten wir und das Gespräch lief etwas seltsam...
Nun, ende vom Telefonat war, als ich endlich verstand, dass er wieder mit Iris zusammen war ...
ich schmiss das Telefon auf den Tisch...sagte CK sie solle bitte auflegen und fing voll an zu heulen...
eigentlich hatte ich mir geschworen, dass ein Junge NIE wieder wichtig für mich sein würde..
ich hielt N und CM ständig vor ich bräuchte keinen Freund ...
und irgendwie war die Zeit schön...
OHNE JUNGS
ich hörte N zu, war für CM und CK und eigentlich alle da...
soweit sie hilfe wollten...
und wann das mit M passierte kann ich nicht sagen...
Die Wahrheit an allem ist:

das ich mich hammer verarscht fühle teilweise
Ich ihn jedoch immer noch in Schutz nehme vor allen...warum weiß ich nicht...hm...vll weil ich ihn liebe...
und dass ich mich verändert habe...
a) charakterlich...selbst mein Vater sagte, ich wäre unausgeglichen...ich weiß auch nicht......ich hab das Gefühl wenn ich bei ihm bin, werde ich wieder zum Kleinkind....dann zwischendurch denk ich mir, du verkraftets das, ... du bist immer hin ERWACHSEN

b) ich hab kaum Zeit für die Probleme meiner Freunde...sonst konnte und wollte ich immer für alle da sein...und jetzt bin ich selber immer diejenige die das Gefühl hat, Hilfe zu brauchen....

M sagte, er müsste egoistisch denken...er hat genug eigene Probleme!!!
Ganz ehrlich...soll er doch...
vll bild ich mir das ein, vll will es es gerne einfach nur so haben, aber er hat sich den einfachsten Weg ausgesucht..
mir sagte er nur, ich würde ihn viel zu viel zeit in Anspruch nehmen...
vll....vll auch nicht...
ich will mir da keine Gedanken drüber machen....
ich will gar nicht wissen, ob ich selber schuld bin....
vll braucht sie nicht so viel Zeit...MIR EGAL
eigentlich möchte ich wirklich erwachsen sein, möchte sagen können:
Ok,...ich versteh das ... tolerier das...akzeptier das...
JA ich hab es auch gesagt O
aber ich glaube, es ist nur zur Hälfte war....

am liebsten würde ich mich auf den Boden schmeissen, mit beiden Fäusten auf den Boden einhauen
und anfangen zu weinen...nur damit er mich in den Arm nimmt......

Jede Unterhaltung..egal ob in echt oder im ICQ ist eine Herausforderung...
ich weiß nicht, wie ich reagiere ...
Jedesmal wenn ich das Telefon sehe
möchte ich am liebsten hin rennen und seine Nummer wählen...
aber selbst wenn ich das Telefon in der Hand habe und seine Nummer auch shcon eingetippt ist
krieg ich es nicht übers Herz auf Verbinden zu drücken....

ich weiß das er mir weh getan hat, und es vll immer noch mal wieder tun wird
aber ich glaube und hoffe auch, dass er es nicht mit Absicht gemacht hat...
dass die sache einfach unglücklich gelaufen ist.....
ich weiß nicht genau warum, aber ihc möchte an das Gute in ihm glauben...
hoffen, dass wir befreundet bleiben können, auch wenn das wenig Sinn hat...
das ist auch sein Wunsch:
das ich ein Freund von ihm und der band bleibe...
aber bin ich denn ein Freund der band?

als ich bei einer Probe dabei war, hab ich mich fehl am platz gefühlt...
ich würde so gerne einiges in die Hand nehmen, wenns geht sofort los und Fotos schießen
aber ich weiß nicht, wie die andern reagieren, wenn da auf einmal so ein möchte gern mädel auftaucht
und herum kommandiert...
und er?
musste SIE zum Bahnhof bringen *kotz*

ich will zum schluss kommen...

es kotzt mich an, dass er nicht zu seinen taten stehen kann
warum will er es nicht zugeben?
das hasse ich an ihm...bzw. kann ich nicht ausstehen

aber ich liebe es, wenn er aufsteht...aus dem Bett...von der Couch...seine Haare total verwusselt sind
und er noch total verpeilt reinschaut ...

ich liebe es, wie er sich um mich gekümmert hat...
er hat sich wirklich für mich interessiert (zu mindest hat er mir das Gefühl gegeben)

Ich liebe seine offene Art

und ich glaube...auch wenn er mir noch die nächsten Monate weh tun wird.....
selbst dann werd ich ihn immer noch lieben.........
egal was passiert....

und ich glaube, dass wichtigste ist, dass er niemals erfahren sollte, was ich wirklich denke,...fühle...
es würde alles nur noch schlimmer machen ...
als er es erfahren hatte, wusste er ja schon nicht was er wollte....
und die entscheidung,...die entgültige macht mich irgendwie auch nicht wirklich glücklich (Wie auch?? er ist mit IHR zusammen )

und ich habe Angst,...wenn er alles erfährt, dass er sich von mir Abwenden wird...
wenn das passieren wird, dann möchte ich nicht mehr...
im moment ist mir alles scheiß egal...nur er nicht...es ist schon schwierig NUR befreundet zu sein...
aber ich will nicht wissen, wie es mir geht, wenn er ganz weg ist ...

ich glaube das würde ich nicht verkraften...

An jedem Morgen, wenn der Tag beginnt,
versuche ich dich zu vergessen...
Ich kämpfe eisern jede Stunde den kleinen harten Kampf mit mir.
Doch immer bleibst du der Sieger, stehst auf und setzt dich in einem anderen Winkel meines Herzens nieder.
Ich halte still und bin mir nicht sicher,
ob ich dich wirklich daraus vertreiben will....!!!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Etha Offline

Mitglied seit: 24.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-22 15:22