Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Etha » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Etha
2005-10-12 09:06
crazy .. everything is crazy
pyjamapunk (08:40 PM) :
danke für den artikel
kommen bald auch in die zeitung
ist das dein verdienst ???
wenn ja du bist sau geil
kuss matze
__________________________________________________

ich weißt nit, worum es geht ... aber auch im Gästebuch ... Sry Süße steht da ... der Kerl macht mich Quirre ...

Und Mailmatze???
kP der ist jetzt erst mal bis zum 19. inne Türkei ... ich müsste iegentlich mal so langsam duschen u. Ä. aber ich komm hier nit weg :(
ich weiß nit was los ist ....
Hey, vll liegt es daran, dass ich seit über zwei Jahre Solo bin und meine letzte Affaire im ....*muss rechnen *TIRED* ...Juli war .......

ok ok ok o k ok ok ok ok ok ok ok ok ok ok ok ok ok

schon ok ...und es gibt da noch jm anderes .... aber diese Person kennt den Link $ deswegen nenn ich jetzt keine Namen ...

ich glaube er denkt ich verarsch ihn oder nimm ihn nicht ernst ...dabei mag ich ihn wirklihc ...vll genau so wie die zwei da oben ...

VERDAMMT Ich weiß überhaupt nicht was ich will ....bzw. WEN ich will ...

wenn m-matze ausm urluab zurükc ist, darf ich mit zur Bandprobe ...
vll darf ich die Aufschraifotos machen *freu*
und die dritte person seh ich immer wann ich möchte ... und in letzter Zeit anscheinend öfters ... am Samstag sind wa beide in MS freu mic hvoll ^^
muss jetzt mal langsam los zur arbeit ...

Pöbel und GEsocks OI OI OI ..l...

scheiße

Esther

Tags

Kommentare

14:03 12.10.2005
ESTHER!! Aus! Ich muss mit dir nachher reden, das geht mir alles grad mal zu schnell
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Etha Offline

Mitglied seit: 24.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-12 09:06