Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Etha » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Etha
2006-03-25 11:11
Besuch im Krankenhaus
Hm…war heute bei ihm im Krankenhaus…
Also vorher beim Arzt…der hat mir erst einmal ne Salbe für meine Hände verschrieben….toll…die musste ich allerdings dann noch selber bezahlen
Voll fürn Arsch…

Nun denn, dann ins Krankenhaus, direkt hoch inne Küche und dort dann den Kram für den Bericht zum kopieren abgeholt und runter wieder zum Kopierraum….allerdings nicht ohne vorher bei ihm zu klopfen…!!!

Wir ham uns kurz unterhalten über allerlei unwichtigen Kram…(ham schön über S. gelästert *g*)
Und ich dann los zum kopieren und dann noch mal kurz zu ihm rein und dann wieder hoch inne küche….

Danach war ich schon wieder fast draußen…aber dann zog es mich noch einmal innen Raucherraum, ich da rein und ne runde gechillt (war ja alleine da ^^)

Und dann wieder zu ihm…
Und dann ham wa uns unterhalten…und immer so indirekt auf uns zu sprechen gekommen…allerdings nichts Handfestes…

Halt ihm die Frage gestellt warum wir uns eigentlich die Rücken zu kehren….aber ne Antwort wusste er auch nicht…

Dann hab ich ihm noch die Ansichten von ein paar Freunden vorgelegt….grinsen musste er schon

Na ja….und als wir so richtig schön im Gespräch warn (ich saß aufn Stuhl und am Kippeln, Füße aufn Tisch ) und auf einmal klopfte es anner Tür!!!

Ich hab mich so was von erschrocken, mit dem Stuhl aufn Boden geknallt, dann ging die Tür auf und wer kommt rein??? K.!!!

Er guckt: Stör ich???

Wir beide: JA!!!

Nun denn….er guckte auf jeden fall ziemlich verwirrt

Was sagte er noch: ich hätte mal besser nicht klopfen solln ^^

Nun ja….auf jeden fall ham wa uns beide sehr erschrocken…weil wir irgendwie auch gar nicht mehr dran gedacht haben, dass er arbeiten musste *G*

Aber ich glaube K. denkt jetzt, da läuft was zwischen uns *schön wärs*…

Ach ja…und ständig diese Aussage: es ist halt nicht so einfach!!! *RICHTIG*

Und heute abend war ich dann online und da sagte er dann nur, dass das ziemlich blöd war als K. rein kam

Morgen sehn wa uns schon wieder…und ich freu mich verdammt!!!

Kerstin sagte mir heute, ich soll gefälligst das machen was ich für richtig halte und nicht auf das hörn was eine Christina, Natalie oder Astrid, ihretwegen auch Melanie oder sie selber sagen!!!!

Und somit wäre ich beim nächsten Thema…

War halt heute Kerstin inner Bahnhofsmission besuchen und irgendwie hab ich das Gefühl schon länger, dass ich halt voll dumm oder doof oder naiv im Gegensatz zu den andern bin!!!

Wenn wir unterwegs sind…weiß nicht, ich komm mir öfters vor, als stände ich außen vor!!!
Irgendwie ham die andern schon so viel durchgemacht und an Erfahrung gesammelt und ich steh dann da und denke mir immer:

Toll, die einzigen probleme die du irgendwie hast drehen sich immer nur um Männer!
Ich komm mir langsam total blöd dabei vor!!!

Als hätte ich nix anderes im Kopf!
Aber ich meine, was soll ich die mit Problemen aus meiner Familie zutexten! Ich will das selber klären und die damit nicht belästigen…außerdem glaube ich nicht, dass sie mich verstehen würden, Melanie sagte, als ich ihr einmal von meiner Familie erzählt habe, kam es ihr vor wie eine Ohrfeige links und rechts!!!

Und wenn ich mit Kerstin rede und wir auf Familie zu sprechen kommen hält sie mir etwas vor wie ich bin und keine ahnung!!!

Inzwischen rede ich nicht mehr mit ihr über meine Familie, dann zoffen wir uns eh nur noch…!!!

Und ich weiß, dass ich ein zweideutiger, komplizierter Pessimist bin!!! Und Kerstin und ihr Mitarbeiter sagten halt, dass ich in dem Sinne interessant bin!!

Aber ich will doch gar nicht interessant sein!! Nicht so! Ich habe das Gefühl, wenn Kerstin sagt ich bin ein Pessimist, weil alles is bei mir erst einmal blöd! Dann benehme ich mich extrem kindisch!!!

Warum komm ich mir mit meinen Ansichten immer so blöd vor in Anwesenheit der anderen aus meiner Klasse???

Ich habe noch nicht einmal mehr Lust auf die zwei Tage Schule die ich wöchentlich habe!!!

Es ist auch so, wenn ich mir jetzt denke, worauf freue ich mich? Dann ist es nicht, dass ich mich vll Samstag mit Melanie treffe oder so, sondern einfach, dass ich morgen M. sehe!!!

Ich will noch nicht mal lesen oder rauchen so langsam aber sicher…
Weil ich weiß, dass er es nicht mag!!!

Worauf freue ich mich noch? Ich weiß es echt nicht!!!
Vll sollte ich mal so ne Findungstherapie mitmachen oder so…oder lernen im Leben klar zu kommen….

Ich habe heute als ich aus MS kam CM getroffen und wir kamen auf Conny von Karneval zu sprechen….den hatte ich schon fast wieder vergessen (Obwohl er mich Mundtod bekommen hat) und irgendwie spielt er auch keine Rolle…
Er is einfach irgendein Kerl der gut küssen kann…Punkt!

Aber ich hab CM gebeten so ein zufälliges Treffen mit mir und ihm zu angagieren…ich weiß halt nicht…

Vll bin ich wirklich einfach nur blöd!

Tags

Kommentare

17:06 28.03.2006
nö, biste nicht.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Etha Offline

Mitglied seit: 24.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-25 11:11